Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Diskutiere Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
C

chisquare

Themenstarter
Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im Februar 2024 bei Stilgenbauer für 214 Euro gekauft. Preis: 140 Euro/135 CHF. Bitte beachten: Ausschliesslich Abholung in 8400 Winterthur, Schweiz möglich.

Thema:

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu

BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo, ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...
  • Zwei neue aus Lippe

Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • Biete Sonstiges Interphone F4 neu! für zwei

Interphone F4 neu! für zwei: Interphone F4 Twin 234 EUR Original noch verpackt Hallo, verkaufe ein noch original verpacktes Interphone F4 Sprechgerät. Die Beschreibung könnt...
  • Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW

Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW: Hallo, wir melden uns auch mal an. Judith & José noch ohne GS aber schon mit BMW ;). Wir sind gerade noch in der Kaufentscheidung und freuen...
  • Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu

BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo, ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...
  • Zwei neue aus Lippe

Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • Biete Sonstiges Interphone F4 neu! für zwei

Interphone F4 neu! für zwei: Interphone F4 Twin 234 EUR Original noch verpackt Hallo, verkaufe ein noch original verpacktes Interphone F4 Sprechgerät. Die Beschreibung könnt...
  • Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW

Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW: Hallo, wir melden uns auch mal an. Judith & José noch ohne GS aber schon mit BMW ;). Wir sind gerade noch in der Kaufentscheidung und freuen...
  • Oben