Biete Sonstiges Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro

Diskutiere Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine zweiteilige Motorradkombi für Damen in Größe 38 von Harro. Sie wurde kaum getragen ist dennoch gebraucht, aber super...
J

jck1barnes

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
36
Hallo,
ich biete hier eine zweiteilige Motorradkombi für Damen in Größe 38 von Harro.


Sie wurde kaum getragen ist dennoch gebraucht, aber super in Schuss.


Preis ist 150 EUR (VB).
Versand ist möglich oder Abholung in 97980.


Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten.


Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jck1barnes

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
36
Habe ich ergänzt, Danke für den Hinweis
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Habe ich ergänzt, Danke für den Hinweis
Ich glaube, die Regeln sehen vor, dass du einen Betrag als Preis schreibst. Verhandlungssache ist es am Ende ohnehin immer.

Unverbindlicher Tipp: Ich habe gerade einen kaum gebrauchten Helm angeboten und ihn für den halben Neupreis angesetzt. Da hat sich innerhalb von zwei Tagen ein Interessent gefunden. Vielleicht ist das für dich ja auch ein Ansatz.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
J

jck1barnes

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
36
Danke, habe meine Preisvorstellung eingefügt.
 
Thema:

Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro

Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro - Ähnliche Themen

  • Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?

    Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?: Hallo! ich hab mal ne ganz allgemeine Frage, es geht um Zurrgurte für den Transport auf dem Anhänger. Meistens werden da zweiteilige verwendet...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

    Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran: Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder...
  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig

    Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig: Hallo zusammen , da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es...
  • Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?

    Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?: Hallo! ich hab mal ne ganz allgemeine Frage, es geht um Zurrgurte für den Transport auf dem Anhänger. Meistens werden da zweiteilige verwendet...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

    Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran: Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder...
  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig

    Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig: Hallo zusammen , da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es...
  • Oben