Erledigt Zylinderkopfabdeckung 1200 GS K25 Triple Back
Diskutiere Zylinderkopfabdeckung 1200 GS K25 Triple Back im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
aufgrund Steinschlag suche ich eine Zylinderkopfhaube für meine TÜ Triple Black. Vorrangig die linke, wobei die Rechte auch eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
rob239

Themenstarter
Hallo zusammen,
aufgrund Steinschlag suche ich eine Zylinderkopfhaube für meine TÜ Triple Black. Vorrangig die linke, wobei die Rechte auch eine leichte Macke hat. Original kostet das Teil ja doch sportliche 270€. Bitte nur in unbeschädigtem Zustand anbieten

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zylinderkopfabdeckung 1200 GS K25 Triple Back
R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links.
VG Marcus
Zylinderkopfdeckel für K51: Suche einen Satz Zylinderkopfdeckel / Zylinderkopfhaube in der Farbe Magnesium,
Passend für R 1200 GS LC ADV Bj. 2014 (K51)
Wer hat welche...
Zylinderkopfhaube: Verkaufe rechte und linke Zylinderkopfhaube, ohne Dichtungen und Schrauben.
Gebrauchsspuren bitte die Fotos anschauen.
Preis 210,-€
1150GS Bj. 2000 Zylinderkopfdeckel, Ventildeckel, Zylinderhaube LINKS oder PAAR: Hallo zusammen,
habe eben meine Ventile eingestellt.... da ist mir der linke Zylinderkopfdeckel aus Kopfhöhe hingefallen (wollte doch nur ein...
Zylinderkopfabdeckung R1150 GS: Suche für mein Gespann Zylinderkopfdeckel rechts in probatem Zustand, leichte Kratzer kein Problem aber nicht durchgeschliffen (das habe ich jetzt).
R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links.
VG Marcus
Zylinderkopfdeckel für K51: Suche einen Satz Zylinderkopfdeckel / Zylinderkopfhaube in der Farbe Magnesium,
Passend für R 1200 GS LC ADV Bj. 2014 (K51)
Wer hat welche...
Zylinderkopfhaube: Verkaufe rechte und linke Zylinderkopfhaube, ohne Dichtungen und Schrauben.
Gebrauchsspuren bitte die Fotos anschauen.
Preis 210,-€
1150GS Bj. 2000 Zylinderkopfdeckel, Ventildeckel, Zylinderhaube LINKS oder PAAR: Hallo zusammen,
habe eben meine Ventile eingestellt.... da ist mir der linke Zylinderkopfdeckel aus Kopfhöhe hingefallen (wollte doch nur ein...
Zylinderkopfabdeckung R1150 GS: Suche für mein Gespann Zylinderkopfdeckel rechts in probatem Zustand, leichte Kratzer kein Problem aber nicht durchgeschliffen (das habe ich jetzt).