Diskutiere Zylinderschutz 12er, Gabelstrumpf HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu.
Inkl. Versand...
Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu.
Inkl. Versand 50 Euronen
und die TT Gabelstrümpfe von TT für die HP2 die mit dem Klettverschluß, nur einmal angebaut. für 25 Euro inkl Versand.
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Zylinderschutz offroad: Servus
Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus
Hat irgendwer...
Zylinderschutz: Vom Chinamann.
Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren.
Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst.
Wer also was...
Zylinderschutz 12er GS HP: Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Zylinderschutz offroad: Servus
Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus
Hat irgendwer...
Zylinderschutz: Vom Chinamann.
Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren.
Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst.
Wer also was...
Zylinderschutz 12er GS HP: Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert...