Diskutiere Zylinderschutz 12er, Gabelstrumpf HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu.
Inkl. Versand...
Hi ich setz mal die original Kunststoffzylinderschützer hier rein, die passen auf 12er GS, 12er ADV und auf die HP. sind nagelneu.
Inkl. Versand 50 Euronen
und die TT Gabelstrümpfe von TT für die HP2 die mit dem Klettverschluß, nur einmal angebaut. für 25 Euro inkl Versand.
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Zylinderschutz 12er GS HP: Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Zylinderschutz 12er GS HP: Biete den grauen Kunststoffzylinderschutz für die o.g Modelle an, natürlich mit den Aludistanzen und längeren Schrauben, war nur 500km montiert...