Erledigt Zylinderschutz-Deckel für MÜ / K25
Diskutiere Zylinderschutz-Deckel für MÜ / K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe für meine MÜ (2009) kürzlich gut erhaltene Zylinderschutz-Deckel bekommen. Beim Montageversuch habe ich gemerkt, dass sie blöderweise...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Themenstarter
Taifun

Hallo Marcel,
bin interessiert.
Hast PN von mir..
Alex
Maaz

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zylinderschutz-Deckel für MÜ / K25
Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen!
VB 49.- Euro!
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen,
ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an.
Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen!
VB 49.- Euro!
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen,
ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an.
Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...