Suche Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013

Diskutiere Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bitte nur im einwandfreien Zustand anbieten. Damit es keine „Brieffreundschaft“ wird…direkt mit Preisvorstellung und Bildern anbieten! gerne auch...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Bitte nur im einwandfreien Zustand anbieten.
Damit es keine „Brieffreundschaft“ wird…direkt mit Preisvorstellung und Bildern anbieten!
gerne auch per WhatsApp!
 
GSScherrer

GSScherrer

Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
55
Modell
R1200GS K25 Bj. 2008
Hallo Q4me!
Ich würde mich morgen nach der Arbeit bei dir melden und dir Bilder von den Touratech Zylinderschutz schicken! Hab nur einmal versucht die zu montieren, haben aufgrund anderer Markenbügel nicht gepasst und nie zurückgeschickt (ich Idiot).

Grüße aus der Pfalz und Allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013

Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz aus Kunststoff, neu

    Zylinderschutz aus Kunststoff, neu: Hi zusammen, Hab ein paar neue, unbenutzte BHs für die Kuh abzugeben. Neu und mit Befestigungsmaterial. Preis: 50€, Versand möglich
  • Erledigt 1200GS K25 / Topcase Halteplatte / Zylinderschutz (Kunststoff)

    1200GS K25 / Topcase Halteplatte / Zylinderschutz (Kunststoff): Servus zusammen, ich biete eine Topcase Halteplatte (Zustand gut bis sehr gut) für 35 € ERLEDIGT und ein paar Zylinderschutzhauben aus Kunststoff...
  • Erledigt Zylinderschutz Kunststoff 1150 GS Doppelzündung

    Zylinderschutz Kunststoff 1150 GS Doppelzündung: Servus, hat noch jemand die originalen Zylinderschützer (Bestellnummer müsste 71 60 7 684 065 sein) in gutem Zustand im Keller liegen und würde...
  • Erledigt Zylinderschutz (Kunststoff) R1100 oder R1150 EZ

    Zylinderschutz (Kunststoff) R1100 oder R1150 EZ: Hallo, suche 2 Stück Zylinderschutz für 11er GS, kann auch gebraucht sein, nur nicht total kaputt. Danke MfG Gärtner
  • Suche R 1100 GS Zylinderschutz Kunststoff RECHTS

    R 1100 GS Zylinderschutz Kunststoff RECHTS: Hallo, ich suche einen Zylinderschutzbügel Kunststoff rechts Evtl. hat jemand ein Pärchen - dann kann ich Geo den linken abgeben? Grüße...
  • R 1100 GS Zylinderschutz Kunststoff RECHTS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz aus Kunststoff, neu

    Zylinderschutz aus Kunststoff, neu: Hi zusammen, Hab ein paar neue, unbenutzte BHs für die Kuh abzugeben. Neu und mit Befestigungsmaterial. Preis: 50€, Versand möglich
  • Erledigt 1200GS K25 / Topcase Halteplatte / Zylinderschutz (Kunststoff)

    1200GS K25 / Topcase Halteplatte / Zylinderschutz (Kunststoff): Servus zusammen, ich biete eine Topcase Halteplatte (Zustand gut bis sehr gut) für 35 € ERLEDIGT und ein paar Zylinderschutzhauben aus Kunststoff...
  • Erledigt Zylinderschutz Kunststoff 1150 GS Doppelzündung

    Zylinderschutz Kunststoff 1150 GS Doppelzündung: Servus, hat noch jemand die originalen Zylinderschützer (Bestellnummer müsste 71 60 7 684 065 sein) in gutem Zustand im Keller liegen und würde...
  • Erledigt Zylinderschutz (Kunststoff) R1100 oder R1150 EZ

    Zylinderschutz (Kunststoff) R1100 oder R1150 EZ: Hallo, suche 2 Stück Zylinderschutz für 11er GS, kann auch gebraucht sein, nur nicht total kaputt. Danke MfG Gärtner
  • Suche R 1100 GS Zylinderschutz Kunststoff RECHTS

    R 1100 GS Zylinderschutz Kunststoff RECHTS: Hallo, ich suche einen Zylinderschutzbügel Kunststoff rechts Evtl. hat jemand ein Pärchen - dann kann ich Geo den linken abgeben? Grüße...
  • Oben