Erledigt Zylinderschutz neuwertig von "TT" für die ADV/GS

Diskutiere Zylinderschutz neuwertig von "TT" für die ADV/GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete Euch einen Topp gepflegten Zylinderschutz der Fa. TT, mit Anbauanleitung und allen Anbauteilen an. Preis: VB 90€ Incl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

ich biete Euch einen Topp gepflegten Zylinderschutz der Fa. TT, mit Anbauanleitung und allen Anbauteilen an.

Preis: VB 90€ Incl. Versand.

Gruß Jupp

IMG_9270.JPG


IMG_9271.JPG
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Der taugt echt!
Kann ich nur empfehlen.
Fragt nicht, woher ich das weiss
 
PX221

PX221

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
91
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Servus Jupp,

den Schutz hätte ich gerne 🙏.

Grüße,
Alex
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Alex,

hast PN.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Alex,

danke für den Kauf.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschutz neuwertig von "TT" für die ADV/GS

Zylinderschutz neuwertig von "TT" für die ADV/GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech *Neuwertig*

    Zylinderschutz SW-Motech *Neuwertig*: Biete Euch hier meinen Zylinderschutz von SW-Motech an. Er hat keine Stürze oder Umfaller gesehen und wird natürlich mit den kompletten...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu natur neuwertig

    Touratech Zylinderschutz Alu natur neuwertig: Link zum Artikel zwecks Fotos und Beschreibung: Zylinderschutz Alu natur, für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200RT ab 2014 - Fahrzeugschutz - Schutz -...
  • Touratech Zylinderschutz +Tankrucksack Neuwertig LC 2013

    Touratech Zylinderschutz +Tankrucksack Neuwertig LC 2013: Hallo, biete für die R1200GS die Zylinderschutz in Schwarz an 90€ inkl. Versand Touratech Tankrucksack 7ltr. 75inkl Versand Für fragen gerne...
  • Zylinderschutz Neuwertig

    Zylinderschutz Neuwertig: biete siehe Foto ein paar Zylinderschutz ,ich selbst habe ihn für 60Euro gekauft die möchte ich gerne wieder haben. Warum wieso ??? hatte ihn für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig

    Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig: Erledigt Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig Hallo, biete einen Satz (links und rechts) Zylinder(deckel)schutz von Touratech in...
  • Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech *Neuwertig*

    Zylinderschutz SW-Motech *Neuwertig*: Biete Euch hier meinen Zylinderschutz von SW-Motech an. Er hat keine Stürze oder Umfaller gesehen und wird natürlich mit den kompletten...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu natur neuwertig

    Touratech Zylinderschutz Alu natur neuwertig: Link zum Artikel zwecks Fotos und Beschreibung: Zylinderschutz Alu natur, für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200RT ab 2014 - Fahrzeugschutz - Schutz -...
  • Touratech Zylinderschutz +Tankrucksack Neuwertig LC 2013

    Touratech Zylinderschutz +Tankrucksack Neuwertig LC 2013: Hallo, biete für die R1200GS die Zylinderschutz in Schwarz an 90€ inkl. Versand Touratech Tankrucksack 7ltr. 75inkl Versand Für fragen gerne...
  • Zylinderschutz Neuwertig

    Zylinderschutz Neuwertig: biete siehe Foto ein paar Zylinderschutz ,ich selbst habe ihn für 60Euro gekauft die möchte ich gerne wieder haben. Warum wieso ??? hatte ihn für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig

    Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig: Erledigt Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig Hallo, biete einen Satz (links und rechts) Zylinder(deckel)schutz von Touratech in...
  • Oben