Zylinderschutz

Diskutiere Zylinderschutz im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, passt der originale Zylinderschutz unter die originalen Sturzbügel? Selbst BMW konnte mir dazu nichts sagen....hat das schon jmd. gemacht...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hallo,
passt der originale Zylinderschutz unter die originalen Sturzbügel? Selbst BMW konnte mir dazu nichts sagen....hat das schon jmd. gemacht?
Gruß,
Olaf
 
J

Jalapenjo

Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
69
Ja passt. Wurde bei mir direkt vom Händler so angebaut.
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
danke!!
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Und welcher soll der 2te Originale sein?
 
MEER501

MEER501

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
77
Ort
Leverkusen
Modell
11er Triple Black jetzt umgestiegen R1250 GS ADV
1623240464647.png


das sind die gleichen die ich auch auf der ADV habe. Passt also
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Schätze da irrt der Leebmann! Wenn ich mir die Form der Ventildeckel ansehe kann das eigentlich nicht passen!

Scheint auch der einzige Händler zu sein der das angibt! (für 1250er - ohne Motorschutzbügel sagen alle...)
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@challenger07

.........
Auf den Motorschutzdeckeln, die es bei Aliexpress ca 200 “€ günstiger zu erwerben gibt, ist innen der Wunderlich-Aufkleber dran x-(
...........
Kenne ich bislang nur als Behauptung ohne Fakten. Hast Du nähere, vielleicht sogar belegbare Infos bzw. Erkenntnisse dazu?? 🤔
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
488
@langer-rudi
dazu müsste ich diese Motorschützer von meiner GS abschrauben.
Sie muss eh bald zum 10*er Service, und wenn dazu die Kopfhauben - wegen Ventilspiel-Prüfung - runter müssen, dann mache ich Fotos.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@langer-rudi
dazu müsste ich diese Motorschützer von meiner GS abschrauben.
Sie muss eh bald zum 10*er Service, und wenn dazu die Kopfhauben - wegen Ventilspiel-Prüfung - runter müssen, dann mache ich Fotos.
Ok, aber das Ventilspiel wird erst zum 20tsd- Service geprüft, hast also noch Zeit 👍😉
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff


in diesen Ali-Schützern waren keine Aufkleber.
 
Thema:

Zylinderschutz

Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Oben