Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv

Diskutiere Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an. Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
Froschmann

Froschmann

Themenstarter
Modell
R1100 GS, Bj 1995 u. R1200C Bj 1998, aktuell R1150GS, Bj99, R1200GS ADV mit Stern Beiwagen
Hi,
biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an.
Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch Gebrauchspuren, auch mal einen stärkeren Kratzer, aber an sich gut erhalten.
Die Befestigungsschrauben habe ich nicht dazu.
Ich wollte 100€ dafür, Abholung Raum Augsburg oder 7€ Versand.
Angebote erwünscht Diskussionen nicht
Privatverkauf keine Sachmängelhaftung keine Gewährleistung keine Nachverhandlungen
Gruß Alfred
IMG_20260128_153835.jpg
IMG_20260128_153901.jpg

Thema:

Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv

Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche linken originalen Zylinderschutzdeckel K50

linken originalen Zylinderschutzdeckel K50: Hallo, Da es laut freundlichen die originalen Zylinderschutzdeckel der K50 nur paarweise gibt, wollt ich mal fragen ob jemand einen linken...
  • Suche Zylinderschutzdeckel aus Alu

Zylinderschutzdeckel aus Alu: Für R1200GS ADV rechts Org BMW 2008/09 gesucht
  • zylinderschutzdeckel bepulvern

zylinderschutzdeckel bepulvern: hallo leute, habe da ein kleines problem: möchte meine alu-zylinderschutzdeckel in der originalfarbe felsrot (farbcode 950) bepulvern lassen. die...
  • zylinderschutzdeckel bepulvern - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche linken originalen Zylinderschutzdeckel K50

linken originalen Zylinderschutzdeckel K50: Hallo, Da es laut freundlichen die originalen Zylinderschutzdeckel der K50 nur paarweise gibt, wollt ich mal fragen ob jemand einen linken...
  • Suche Zylinderschutzdeckel aus Alu

Zylinderschutzdeckel aus Alu: Für R1200GS ADV rechts Org BMW 2008/09 gesucht
  • zylinderschutzdeckel bepulvern

zylinderschutzdeckel bepulvern: hallo leute, habe da ein kleines problem: möchte meine alu-zylinderschutzdeckel in der originalfarbe felsrot (farbcode 950) bepulvern lassen. die...
  • Oben