renieh
Themenstarter
Hallo,
in einem thread weiter unten wurden Undichtigkeiten am Conti-Luftfederbein erneut diskutiert:
das 2005 hochgelobte Luftfederbein - im Sonderheft "BMW Motorräder" vom Sommer 2005 klang der Abschluss dazu so: "... Mit der HP2 hat die Zukunft im Stoßdämpferbau neu begonnen"
Auch wenn mein Lufti noch dicht ist und ich (noch) sehr zufrieden damit bin:
Was meint das Forum:
wieviele sind (noch) zufrieden? wieviele haben das Lufti inzwischen gegen ein Öhlins o.ä. getauscht?
Gibt es Weiterentwicklungen oder Nachfolgemodelle im Motorradbau mit Luftfederbeinen?
in einem thread weiter unten wurden Undichtigkeiten am Conti-Luftfederbein erneut diskutiert:
das 2005 hochgelobte Luftfederbein - im Sonderheft "BMW Motorräder" vom Sommer 2005 klang der Abschluss dazu so: "... Mit der HP2 hat die Zukunft im Stoßdämpferbau neu begonnen"
Auch wenn mein Lufti noch dicht ist und ich (noch) sehr zufrieden damit bin:
Was meint das Forum:
wieviele sind (noch) zufrieden? wieviele haben das Lufti inzwischen gegen ein Öhlins o.ä. getauscht?
Gibt es Weiterentwicklungen oder Nachfolgemodelle im Motorradbau mit Luftfederbeinen?