Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 350

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Erstellt von PapaSchlumpf, 17.12.2013, 10:35 Uhr · 349 Antworten · 33.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Das ging so weit, dass ich heute zur Zulassungsstelle gefahren bin und mein altes Saisonkennzeichen 03-11 in ein durchgehendes umgetauscht habe... Die anschließende Probefahrt des neuen Kennzeichens war nur geil, aber sowas von!

    Anhang 114435
    Probefahrt wegen durchgängigen Nummernschild finde ich mal richtig GUT

  2. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe meine Anfang Oktober bestellt, Ende November bekommen, Anfang Dezember zugelassen 100 KM gefahren
    Jetzt habe ich ein dauergrinsen im Gesicht.

    Farbe Weiss und der Lacker war auch fleißig
    JA HALLLLLOOOOOOO!!!! Wo sind Bilder

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich!
    Meine Frau auch. Sie fährt sie seit Oktober. Sonntag mußte sie arbeiten bin ich mal nach Hesseneck über diesen Vogelberg.

    Mal schaun vielleicht fährt sie auch nach Schotten - is ja nicht so weit.

  4. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #24
    Anfang September mit den drei Paketen und Koffern bestellt, Ende September abgeholt und im Oktober die ersten 1200 km bis zum KD
    draufgefahren. Jetzt Hinterradabdeckung, Bügel, Zusatzseitendeckel und Leovince montiert bis der Frühling kommt.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von brima Beitrag anzeigen
    Anfang September mit den drei Paketen und Koffern bestellt, Ende September abgeholt und im Oktober die ersten 1200 km bis zum KD
    draufgefahren. Jetzt Hinterradabdeckung, Bügel, Zusatzseitendeckel und Leovince montiert bis der Frühling kommt.
    Von welchem Ausrüster hast Du die Halterungen für die drei Pakete gewählt? 2. Ist die Hinterradabdeckung bei Dir nicht serienmäßig dabei gewesen, welchen Aufpreis mußtest Du zahlen um sie weg zu lassen. Zusätzliche Seitendeckel?: Hast Du dann auch mehr Ventile? Was italienisches ist immer gut, hat so was von Ferrari.

    Ist "KD" eine Ortsangabe auf die Du drauf gefahren bist?

  6. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #26
    Hi,,
    meine GS Anfang Oktober bestellt und Mitte Oktober bekommen. Konnte noch ca 1300km abspulen und dann die Inspektion gemacht.
    Leider Bruchstrichfahrer, (11-3). Steht zur Zeit im Wohnzimmer,einfach schön anzuschauen, und gestreichelt. .......von meinem Schatzi die F700 steht daneben...so ist die GS nicht ganz allein.....
    Hoffentlich ist bald Frühjahr...sabber sabber....

    Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch..........

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von kjcoe Beitrag anzeigen
    Hi,,
    meine GS Anfang Oktober bestellt und Mitte Oktober bekommen. Konnte noch ca 1300km abspulen und dann die Inspektion gemacht.
    Leider Bruchstrichfahrer, (11-3). Steht zur Zeit im Wohnzimmer,einfach schön anzuschauen, und gestreichelt. .......von meinem Schatzi die F700 steht daneben...so ist die GS nicht ganz allein.....
    Hoffentlich ist bald Frühjahr...sabber sabber....

    Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch..........
    Ist das wirklich besser, die Inspektion nicht machen zu lassen?

  8. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #28
    Hatte die Inspektion im Oktober noch gemacht, so das die GS im Frühjahr startbereit ist...
    Hier ein Bild vom Winterquatier der beiden ..motorraeder.jpg

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von kjcoe Beitrag anzeigen
    Hatte die Inspektion im Oktober noch gemacht, so das die GS im Frühjahr startbereit ist...
    Hier ein Bild vom Winterquatier der beiden ..Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Motorräder.jpg 
Hits:	602 
Größe:	229,0 KB 
ID:	114474
    Auaah. Den Seitenständer direkt auf den Fliesen? Das mache ich nicht mal in der Garage

  10. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #30
    Vielleicht hat er ja einen Filzstreifen drunter geklebt

    Ich oute mich dann auch mal in diesem Thread als Besteller einer 2014er in Thundergrey mit den 3 Paketen, Topcase, verstellbaren Fußrasten, Navi und Akra.


 
Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?
    Von 1964 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 551
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 09:49
  2. Wenn schon kurios, denn schon kurios
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 11:35
  3. Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ???
    Von McMiller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 21:17
  4. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  5. Wer kennt denn schon google-map?
    Von Piji im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:02