Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Wer hat noch so eine vermurkste LC gekauft?

Erstellt von vtrig, 15.08.2013, 12:01 Uhr · 49 Antworten · 7.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    evtl. bist Du auch nur etwas sehr GROB, oder gehörst zu der Gattung "die nichts merken"
    Denke mal darüber nach.
    Gruß


    Mmmmmmmh,

    Gefühllosigkeit wurde mir noch nie vorgeworfen .....

    Ich werde mal ernsthaft mit meinem linken Fuß ins Training gehen.

    Gruß
    Henning

  2. Goldy Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    evtl. bist Du auch nur etwas sehr GROB, oder gehörst zu der Gattung "die nichts merken"
    Denke mal darüber nach.
    Gruß

    Dann merke ich auch nichts , liegt ev. daran das ich mit viel Freude im Rain Modus meinen Hinterreifen das Gummi verlieren lasse.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #13
    Interessant, jetzt sollen also die, bei denen die K 50 funktioniert diejenigen sein, die keine Ahnung vom Fahren haben...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Ich find das gut und es wurde auch Zeit, ein Fred der zum Ausdruck bringt die K 50 GS ist ok und läuft prima. Meiner Meinung nach ist dies tatsächlich das beste was in dieser Kategorie auf dem Markt ist. Bei uns hier in Bremen in der NL hört man von den allermeisten Kunden nur gutes und Begeisterung, blöd war bisher nur die teilweise schleppende Versorgung mit Zubehör. Wenn meine Rote nicht so jung wäre, hätte ich die Neue auch schon, das ist mal sicher. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich find das gut und es wurde auch Zeit, ein Fred der zum Ausdruck bringt die K 50 GS ist ok und läuft prima. Meiner Meinung nach ist dies tatsächlich das beste was in dieser Kategorie auf dem Markt ist. Bei uns hier in Bremen in der NL hört man von den allermeisten Kunden nur gutes und Begeisterung, blöd war bisher nur die teilweise schleppende Versorgung mit Zubehör. Wenn meine Rote nicht so jung wäre, hätte ich die Neue auch schon, das ist mal sicher. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
    och nöö, nicht du auch noch....

  6. Officer Gast

    Standard

    #16
    Ich hatte mit dem Zubehör auch keine Probleme. War bei Auslieferung alles dabei.
    Und bis auf das laute Schaltschlagen in den ersten drei Gängen bin ich bis jetzt, 2400km, sehr zufrieden.
    Drauf setzen und Glücklich sein :-)

    Selam
    Yalle

  7. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #17
    Also meine LC ist in Ordnung.
    Das mit dem "knackigen" Schaltverhalten lasst doch erst mal wirken.
    Ist ja immer noch in der Garantiezeit.
    Mal sehen ob das Getriebe das aushält; wenn ja hat BMW recht / wenn nein auf Garatie austauschen.
    Ich bin der Meinung: Erst mal sehen was wird .

    Aber alle die, die größere Probleme sehen/haben sollten diese nicht automatisch auf alle LC`s beziehen, sondern diese im ruhigen Ton mit ihrem "Freundlichen" lösen.

    Übrigens: die "nichts merken" wollen, sollten Goldwing fahren

  8. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #18
    ...seid doch froh wenns an der Ampel beim 1. Gang einlegen richtig rappelt und der Bock nach vorne zuckt, dann merkt euer Nachbar wenigstens das hier gleich die Post abgeht.

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #19
    Jetzt haben wir den 8. Thread,in dem immer die gleichen Antworten über Kupplung und Getriebe geschrieben werden. Inzwischen wissen wir alles. Muss man das Forum den mit immer dem gleichen Kram zu müllen?

    Der Themenersteller hatte das wohl etwas anders gemeint

  10. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #20
    Meine LC hat einen schwerwiegenden Auslieferungsfehler !!!
    Immer oder häufig wenn ein Biker am Horizont der Strasse auftaucht, dann fängt das Teil immer an zu zucken, der rechte Griff zieht an,
    die STvO wird ignoriert, und spätestens nach 3 Kurven hinterherfahren, wird Sie extrem Spuruntreu !
    Sie fängt an mal Links oder Rechts auszubrechen, das ganze schaukelt sich extrem auf und gipfelt in Schräglagenkurvensucht die dann zu einem unterbewussten Überholvorgang führt.

    Auch scheint meine LC eine Vorliebe für den DYN Modus zu haben, entgegen der RAIN Modus völlig ignoriert wird.

    Kannte dieses Verhalten ja von meinen 2 GS Vorgängern, nur scheint BMW daraus extrem wenig gelernt zun haben, das ist bei der LC richtig daneben gegangen. !

    Auch ist meine LC durch den HP Auspuff viel zu Laut !


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab mir eine R 1100 GS gekauft
    Von krokodile im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:38
  2. Eine "Alte" gekauft
    Von bike4momo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:39
  3. Bin neu habe mir eine 1150 GS gekauft.
    Von Jens#17 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:26
  4. Bin neu habe mir eine 1150 GS gekauft.
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 23:05