13er gegen Porsche 911 Dakar

Diskutiere 13er gegen Porsche 911 Dakar im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; deutlich verloren. Der Rest fand nicht statt, aber das weißt du ja. 😉
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.392
Modell
GS (poly)
deutlich verloren.
Der Rest fand nicht statt, aber das weißt du ja. 😉
Nee :)

Es ist nur ein mMn völlig sinnloser Vergleich, wenn ein spezialisiertes Fahrzeug gegen ein in einem anderen Bereich spezialisierten Fahrzeug antritt.
Eher aus der Reihe Clickbait und vergleichbar mit anderen Videos, wo Handys vergleichsgebogen werden oder ähnlicher Influencermist.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.392
Modell
GS (poly)
Singletrail und Mehrspurporsche? :confused:
Genau. Völlig versagt, der Porsche.

Und im Vergleich zum Liebherr Schwerlast-Portalkran TCC 78000 kann der Porsche noch nicht mal eine Tüte Croissants anheben. Das hätte mal geprüft werden können, ist genauso lebensnah.
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
792
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
naja, die Termine und Fahrzeuge sind gebucht, fürs Wetter können die ja nichts
Doch bei solchen Bedingungen vor Ort, brech ich doch lieber ab, wie mich im TV zu blamieren,
aber er muss ja irgendwie sein hönisches gelächter an den Mann bringen,

hätte ich nicht eine Vorschau dazu gesehen, hätte ich mal wieder weiter gezäppt,
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.426
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Zwei Labertaschen labern sich und dich voll.
Das ist nunmal eine Unterhaltungssendung. Da gehört labern dazu. Der Informationswert ist eher gering.
Zumindest wissen nun auch Nicht-Motorradfahrer, dass vier Räder stabiler aus der Straße liegen als zwei.

Gruß Thomas
 
Copernico

Copernico

Dabei seit
02.01.2023
Beiträge
26
Die Sendung beinhaltete einen Spoiler bei 0:20:
1710165178079.png

Beim Anblick des Vmax-Klebers am Lenker war klar, dass der Dakar gewinnen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
792
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
im Gelände ☝🏻
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.245
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hast du etwa keinen mehr bekommen? Tut mir leid.
 
Thema:

13er gegen Porsche 911 Dakar

13er gegen Porsche 911 Dakar - Ähnliche Themen

  • XCORE Seitenkofferset an der 13er GS

    XCORE Seitenkofferset an der 13er GS: Hallo zusammen… Fährt jemand von euch das Seitenkofferset XCORE von Hepco&Becker…? Mir gefallen die Koffer optisch sehr gut und auch der Träger...
  • BMW sagt bei meiner 13er Schaltassi möglich, aber nicht empfohlen ! ?

    BMW sagt bei meiner 13er Schaltassi möglich, aber nicht empfohlen ! ?: Ich stell die Mail mal hier rein. Damit hätte ich nicht gerechnet ! Was sagt ihr dazu ?
  • Known Problems 13er LC GS

    Known Problems 13er LC GS: Gibt es eine Übersicht über bekannte Probleme (inkl. Rückrufaktionen bis dato für dieses BJ) der 1200er GS des Baujahres 6/2013? Hab da nämlich...
  • Erledigt Rote 13er LC zu verkaufen

    Rote 13er LC zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich neu verliebt bin, muss die LC weg. Ich biete meine rote LC, EZ 05/13, 22.000km, zum Verkauf an. Alle Pakete dran, kein...
  • BMW Tankrucksack vs. Touratech Tankrucksack für 13er GS

    BMW Tankrucksack vs. Touratech Tankrucksack für 13er GS: Hallo zusammen ich möchte mir einen Tankrucksack anschaffen. In Frage kommen für mich entweder der Original BMW oder derjenige von Touratech...
  • BMW Tankrucksack vs. Touratech Tankrucksack für 13er GS - Ähnliche Themen

  • XCORE Seitenkofferset an der 13er GS

    XCORE Seitenkofferset an der 13er GS: Hallo zusammen… Fährt jemand von euch das Seitenkofferset XCORE von Hepco&Becker…? Mir gefallen die Koffer optisch sehr gut und auch der Träger...
  • BMW sagt bei meiner 13er Schaltassi möglich, aber nicht empfohlen ! ?

    BMW sagt bei meiner 13er Schaltassi möglich, aber nicht empfohlen ! ?: Ich stell die Mail mal hier rein. Damit hätte ich nicht gerechnet ! Was sagt ihr dazu ?
  • Known Problems 13er LC GS

    Known Problems 13er LC GS: Gibt es eine Übersicht über bekannte Probleme (inkl. Rückrufaktionen bis dato für dieses BJ) der 1200er GS des Baujahres 6/2013? Hab da nämlich...
  • Erledigt Rote 13er LC zu verkaufen

    Rote 13er LC zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich neu verliebt bin, muss die LC weg. Ich biete meine rote LC, EZ 05/13, 22.000km, zum Verkauf an. Alle Pakete dran, kein...
  • BMW Tankrucksack vs. Touratech Tankrucksack für 13er GS

    BMW Tankrucksack vs. Touratech Tankrucksack für 13er GS: Hallo zusammen ich möchte mir einen Tankrucksack anschaffen. In Frage kommen für mich entweder der Original BMW oder derjenige von Touratech...
  • Oben