Motorradfahrer als Landplage

Diskutiere Motorradfahrer als Landplage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Westfernsehen quasi - in Form von (internationaler) Auslandspresse und alternativen Medien.
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Was für ein riesiges Sommerloch... :cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Aber heiss ist es wirklich auf dem Moped. :p
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Scheint ja eher ein Konflikt zwischen den Münchnern und dem Umland zu sein. Das „M“ auf dem Nummernschild ist wohl ein rotes Tuch für so einige.
Das gilt aber auch vice versa. In München weit verbreitet ist der Spruch "Gott schütze mich vor Eis und Schnee, vor STA und EBE". Und Münchner halten sich für die besten Kraftfahrer auf Gottes Erdboden. Nach meinem Umzug nach Augsburg muss ich sagen: Da könnte was dran sein...

https://unter-schwaben.de/der-augsburger-am-steuer/
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Laut dem Artikel fahren Augsburger und Münchner vergleichbar schlecht.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
G

Gast46334

Gast
Wetten der "Korbi" steht am Wochenende wieder mit Münchner Kennzeichen, Klimaanlage auf 18°, vier Rädern und nörgelnder Passivsozia am Tegernsee im Stau? Da fahr ich dann grinsend vorbei, stell mein Bike ganz vorne an der Badestelle auf einen freien kostenlosen Motorradparkplatz und leck' das letzte Eis am Kiosk.

Find' ich schade, dass er solch unreflektierten Stuß von sich geben muss um Klicks zu erzeugen. Der Mann hat sonst eher nicht so ländlich beschränkte Themen und erwartet von seiner Leserschaft ein gewisses Maß an Offenheit und Toleranz um seine Texte zu genießen. Würde mich freuen, wenn er sein eigenes Maß auch auf die Gesellschaften anwendet, mit denen er nichts anfangen kann.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ob der Korbi auch ein Isarpreiß ist? :cool:

Gruß Thomas
 
BMW-Rookie

BMW-Rookie

Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
187
Ort
Siegen-Wittgenstein
Modell
F 800 GS
Eine völlig unbekannte Art der Glosse,
eine Facepalm Glosse.

Schön geschrieben, daher erst mal ein dreckiges Dutzend Alu-Hütte in die Runde. (Trinkwasser, Antenne) lach..

Allerdings ist der Hinweis auf die Regionalklassen der Versicherer berechtigt.

Nun der Selbst-Test => Regionalklassen-Abfrage

Komme bei der Haftpflicht auf Regionalklasse 6 für den Kreis Siegen-Wittgenstein.

Die Leute aus AK (Altes Kam**) sind deutlich höher eingestuft, da gibt es eine 9 als Einstufung.

Habt Spaß
Rookie


Das gilt aber auch vice versa. In München weit verbreitet ist der Spruch "Gott schütze mich vor Eis und Schnee, vor STA und EBE". Und Münchner halten sich für die besten Kraftfahrer auf Gottes Erdboden. Nach meinem Umzug nach Augsburg muss ich sagen: Da könnte was dran sein...

https://unter-schwaben.de/der-augsburger-am-steuer/
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Denk ich mir manchmal auch, das kann doch eigentlich alles nur Insiderwissen sein.:D

Gruß Thomas
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
und auch der Harry G ist nicht in München geboren, sondern in Regensburg. Ob er da auch über "Donau-Preiß'n" herziehen würde...?
und das alles vorm Bräustüberl am Tegernsee.
so a schmarr'n mein lieber Harry.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
und auch der Harry G ist nicht in München geboren, sondern in Regensburg. Ob er da auch über "Donau-Preiß'n" herziehen würde...?
und das alles vorm Bräustüberl am Tegernsee.
so a schmarr'n 🙄 mein lieber Harry.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
sorry wurde doppelt gespeichert, ich war nicht schuld ����
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
sorry wurde doppelt gespeichert, ich war nicht schuld 🙏🏻
 
Thema:

Motorradfahrer als Landplage

Motorradfahrer als Landplage - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++ - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Oben