Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

Diskutiere Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Soweit es mich betrifft, ich bin ganz entspannt, um nicht zu sagen: Tiefen entspannt :grin:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Soweit es mich betrifft, ich bin ganz entspannt, um nicht zu sagen: Tiefen entspannt :grin:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich amüsiere mich hier weiter über geposteten Witze, die ich aus Rücksicht auf die mimimienden Leser selber nicht posten würde. Aber es darf sich gerne weiter auf die Mütze gekloppt werden!! Wenn ich mal wieder Harmoniebedürfnis habe, gehe ich ins Nachbarforum, da wird weniger gestritten und solch völlige Lapalien tauchen erst gar nicht als Thema auf.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wie nah diese Themen zusammenliegen war heute am Chiemsee zu sehen.
nahe am Strand, aber eigentlich näher am Fuß- und Radweg räckelt sich eine junge Dame auf Liege obenohne und macht auf der Liege ein Hohlkreuz, so daß auf jeden Fall eine Streifenlose Bräune auf der Oberweite das Ergebnis ist - und der Macker ruft noch "Streck die Möpse raus" ...
und dahinter geht eine Gruppe mit Mitgrationshintergrund vorbei, wo die - sicher hübschen - jungen Frauen lange Kleider und verhülltes Haar tragen.
und natürlich schauen die passierenden auf das dargebotene Mädchen ..

ist das jetzt Sexistisch, obwohl es erlaubt ist....
oder nur in der Kombi "Obenohne und verhüllt"
oder gar nicht?
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.759
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Man(n) kann das mit Freuden registrieren. Würde ich sehr
wahrscheinlich auch... :grosse-augen:

Darüber aber blöde und herabwürdigende Witze zu machen,
fiele mir aber auch in meinen wüstesten Träumen nicht ein.

Das wäre letzlich nur Pennälergehabe. Und aus dem Alter
bin ich schon lange und zum Glück raus. Wie wohl die meisten
hier... :)
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Die Frage müsste hier, obwohl erlaubt und incl. Macker“, heißen:
Ist mein Verhalten so in aller Öffentlichkeit angebracht?

Man muss sich nicht wundern, wenn man dem Hund die Wurst vor die Schnauze hält, dass er zubeisst!

Wir Deutsche haben Rechte, aber vor allem immer recht, auch wenn es oftmals unpassend ist.
Wenn ich an diverse Stellen auf Malle denke, muss man sich als deutsche Staatsbürger durchaus für das Verhalten der Landsleute entschuldigen.
Manchmal auch am Chiemsee! Oder wo auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Der Spruch war doof, das Verhalten auch. Wenn das Mädel ohne Hohlkreuz liegt, was ist dann, alles in bester Ordnung? Die Scharia würde sagen nein.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.142
Nach meinem Empfinden war dieser Thread ein Schuss ins Knie, zumindest, was den Witzefred betrifft.
Also für mich ist dieser Thread in diesem Forum sinnlos.
Schuß ins Knie, Sinnlos? Würde ich auch sagen wenn nach 21 Tagen lediglich 3 Beiträge zu lesen wäre

Aber mit nun über 800 Beiträge würde ich doch sagen, dieser Thread ist ein voller Erfolg.

Den Umgang mit den sexistischen Inhalten habe ich für mich vor langer Zeit einfach und still geregelt.
Wie man so schön sagt, den Witzefred ignoriere ich noch nicht mal.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Opportunisten würden ja sagen.
 
Thema:

Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Der Ton und Umgang

    Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen. In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
  • Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

    (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

    Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Umgang mit Fahrmodi

    Umgang mit Fahrmodi: Hallo zusammen, die ersten 1200 km hat die blaue Elise bereits hinter sich, ich komme gut klar mit ihr - insbesondere seit ich auf den...
  • Umgang mit Fahrmodi - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Der Ton und Umgang

    Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen. In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
  • Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

    (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

    Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Umgang mit Fahrmodi

    Umgang mit Fahrmodi: Hallo zusammen, die ersten 1200 km hat die blaue Elise bereits hinter sich, ich komme gut klar mit ihr - insbesondere seit ich auf den...
  • Oben