1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113

Diskutiere 1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte 1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Die Fritz!box ist ca. 2 Jahre und in gutem Zustand. Das Gerät und hat stets...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Verkaufe meine gebrauchte

Die Fritz!box ist ca. 2 Jahre und in gutem Zustand. Das Gerät und hat stets
einwandfrei funktioniert und ist mit der neusten Firmware ausgestattet.

die Auktion beinhaltet:
  • FRITZ! Box 7113
  • Netzgerät
  • LAN Kabel
  • TEL/DSL Anschlusskabel
  • TAE Adapter
  • Benutzerhandbuch
  • Serviceinformationen
Weiter
Informationen kann ich ihnen gerne mitteilen. Das Benutzerhandbuch
finden sie hier:
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7113.pdf
[/b]

Detaillierte Informationen zum Artikel

Marke AVM
Modell FRITZ!Box Fon WLAN 7113
MPN 20002394
EAN 4023125024665

Haupteigenschaften
Drahtlose Technologie Wireless G
Drahtlos Geschwindigkeit 125 Mbps
Port-Geschwindigkeit 10/100
USB zum Datenaustausch Ja
Eingebautes Modem Ja
Anschluss Funk
Anzahl der Ports 1-port

Für 25,- Euro inkl. Versand nach D könnte ich schwach werden.

Bei Interesse meldet euch einfach.

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Reserviert bis Geldeingang!

Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1)

Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1): Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1) Sobald das Wetter besser wird, stellt mir ein Bekannter seine wunderschöne R 1150 R...
  • Suche 1 Paar Kobolde (44/48l)

1 Paar Kobolde (44/48l): Hallöle beisammen, ich spiele mit dem Gedanken mit den mittleren Koboldkoffern (44l bzw 48l) den Urlaubsradius meiner K50 auszudehnen. Möchte...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1)

Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1): Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1) Sobald das Wetter besser wird, stellt mir ein Bekannter seine wunderschöne R 1150 R...
  • Suche 1 Paar Kobolde (44/48l)

1 Paar Kobolde (44/48l): Hallöle beisammen, ich spiele mit dem Gedanken mit den mittleren Koboldkoffern (44l bzw 48l) den Urlaubsradius meiner K50 auszudehnen. Möchte...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Oben