Erledigt 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

Diskutiere 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken

habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen whisky .. :rolleyes:

per abholung bei mir in Filderstadt zu verschenken ;) - versand mache ich nicht .. :rolleyes:

20171021_164131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mensch Nobbe, von Echterdingen könnt ich ja glatt zu Fuß...
Ich trink aber auch keinen Whiskey, da haben wir beide dann nix davon.

Aber schöne Idee!

Gruß
Der Manne

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
find ich ja nett...
erstmal alles Gute zum Geburtstag!!!

wegen des Whisky`s...

schenk ihn doch einfach einem "Nichtsesshaften" in der Fußgängerzone.....

Du machst den Jungs damit eine Riesenfreude!!!
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
.. ob das so gut wäre? mache ich mal lieber nicht..
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
.. ob das so gut wäre? mache ich mal lieber nicht..

anfangs hatte ich auch "Vorbehalte"....
Aber hinter jedem "Nichtsesshaften" steckt ein Einzelschicksal...eines bis dahin ganz normalen Mitbürgers!!

Ich gehe immer noch gerne zu den "Spezial Places" und frag ob jemand etwas gebrauchen kann...sei es Kleidung, oder einfach mal nur etwas an "Gebrauchs- oder Genußartikeln"

Ganz besonders stolz bin ich da auch auf meine 3 Töchter...damals noch im Alter von 11, 9, und 8...
Wie damals üblich war MC Donald angesagt (Domplatte Köln)
Also jede der Töchter eine Junior Tüte...als unerwartet ein ziemlich zerlumpte Person die 3 anblaffte ..."ich habe auch Hunger."..
Die Reaktion meiner 3 Grazien hat mich echt umgehauen...jede gab etwas von ihrem Essen ab...Pommes, Hamburg und Cola...nur die Spielzeuge wollte keine abgeben...so what...
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
.. ich bleibe mal bei "selbst abholung" :o
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
...und was trinkst Du?
Abholung dann morgen.
Ich weiß ja wo Dein Haus steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zusatz Flasche Öl

    Zusatz Flasche Öl: Biete Zusatz Flasche für Öl... kann man aber nur bei der R1200GSA verwenden da dort die Aus Buchtung vorhanden ist. 30 € inkl Versand Neuer...
  • Erledigt 2 Flaschen Scottoil

    2 Flaschen Scottoil: Hallo, biete 2 Flaschen Scottoil je 500 ml für zusammen 15 Euro inkl. Versand oder auch Abholung an. Eine Flasche ist ungeöffnet und in der...
  • Erledigt Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure

    Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure: Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure für 20€ Versand CA 6€ Passt an eine Adventure BJ.2011 Reserviert bis Geld Eingang
  • 0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen

    0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen: Meiner Meinung nach müsste es mittels eines angepassten biegefesten Aluprofils möglich sein, einen Bike24 - BBB SmallTank BBC-17 Flaschenhalter -...
  • Wo Flaschen anbringen?

    Wo Flaschen anbringen?: Hat jemand vielleicht eine Idee, wo und wie ich 2 Flaschen (ala SIGG-Trinkflasche), anbringen kann. Vertikal (die eine ist eine Primus...
  • Wo Flaschen anbringen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zusatz Flasche Öl

    Zusatz Flasche Öl: Biete Zusatz Flasche für Öl... kann man aber nur bei der R1200GSA verwenden da dort die Aus Buchtung vorhanden ist. 30 € inkl Versand Neuer...
  • Erledigt 2 Flaschen Scottoil

    2 Flaschen Scottoil: Hallo, biete 2 Flaschen Scottoil je 500 ml für zusammen 15 Euro inkl. Versand oder auch Abholung an. Eine Flasche ist ungeöffnet und in der...
  • Erledigt Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure

    Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure: Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure für 20€ Versand CA 6€ Passt an eine Adventure BJ.2011 Reserviert bis Geld Eingang
  • 0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen

    0,5l PET Flasche griffbereit links neben Armaturen: Meiner Meinung nach müsste es mittels eines angepassten biegefesten Aluprofils möglich sein, einen Bike24 - BBB SmallTank BBC-17 Flaschenhalter -...
  • Wo Flaschen anbringen?

    Wo Flaschen anbringen?: Hat jemand vielleicht eine Idee, wo und wie ich 2 Flaschen (ala SIGG-Trinkflasche), anbringen kann. Vertikal (die eine ist eine Primus...
  • Oben