Erledigt 1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant

Diskutiere 1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant je 1 Stck. SW 8/ 9/ !0 /11/ 13/ 14/ 16/ 17/ 18/ 19 Der Satz ist neu und unbenutzt, und ist keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Biete 1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant je 1 Stck. SW 8/ 9/ !0 /11/ 13/ 14/ 16/ 17/ 18/ 19
Der Satz ist neu und unbenutzt, und ist keine Baumarkt Schrott sondern Industriequalität.
Neu kostet der Satz ca 150 € und ich hätte gerne 75 € plus 5€ Versand in der BRD.
Versende auch ins Ausland ,dann aber bitte vorher Rücksprache wegen der Versandkosten

Anhänge

S

schmitz katze

Hallo, würde gerne beides von Dir kaufen. Die Schraubendreher von Wera und die Ratschenringschlüssel von Garant! Würdest du noch was am Preis machen, wenn ich beides nehme?

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo und guten Abend,
also ich würde mich noch auf 90€ inklusive Versand einlassen
Grüße aus Wuppertal
Gerhard

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Das Set ist reserviert für Schmitz Katze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant

1 Satz Ratschenringschlüssel von Garant - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Oben