1 Set Vario- Kofferhalter

Diskutiere 1 Set Vario- Kofferhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 Set Vario- Kofferhalter 2 neuwertige Vario-Kofferhalter (links/rechts) für eine 1200er GS. Paßt auf alle Baujahre Sind gebraucht- von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm

2 neuwertige Vario-Kofferhalter (links/rechts) für eine 1200er GS.
Paßt auf alle Baujahre

Sind gebraucht- von einer 2011er GS. Nur bei EINER Reise benutzt worden. Sehen also aus wie neu- so gut wie keine nennenswerten Gebauchsspuren....wirklich nur allerminimalst.
Es sind ALLE erforderlichen Schrauben und Halter mit dabei.

Drauf sind noch je einmal der Touratech-Schriftzug. Ich hab das drauf gelassen weil es gut aussieht- kann aber einfach entfernt werden- ohne Rückstände. Foto leider erst heute Abend möglich.

VB: 65,- €
Versand möglich für 5,-€ Inland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Set Vario- Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Vario-Koffer Set

Vario-Koffer Set: Hallo, ich verkaufe die Koffer, da ich mir vor einiger Zeit Alu Koffer gekauft habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 540.-€. neuwertiges...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer Set inkl. Innentaschen

Vario Koffer Set inkl. Innentaschen: Hallo zusammen Biete Original BMW Vario Koffer Set für BMW R 1250 GS, inkl. Innentaschen. Alles in sehr gutem Zustand bis auf Kratzer auf der...
  • Vario Koffer Set inkl. Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer Set

Vario-Koffer Set: Hallo, ich verkaufe die Koffer, da ich mir vor einiger Zeit Alu Koffer gekauft habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 540.-€. neuwertiges...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer Set inkl. Innentaschen

Vario Koffer Set inkl. Innentaschen: Hallo zusammen Biete Original BMW Vario Koffer Set für BMW R 1250 GS, inkl. Innentaschen. Alles in sehr gutem Zustand bis auf Kratzer auf der...
  • Oben