Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

Diskutiere Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
Tea_Bee

Tea_Bee

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
213
Ort
Bayrisch-Schwaben
Modell
R1250 GS
Ein herzliches Hallo in die Runde,

mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier angemeldet, weil Ende Februar eine F750 GS in unseren Haushalt einziehen wird. An sich wird es das Motorrad meines Sohns, aber ich werde sie als „Anteilseigner“ zwischendurch sicher öfter mal fahren.
Mein Junior fährt seit rund drei Jahren Motorrad, erst eine 125er Honda und seit gut einem Jahr eine Kawasaki Z650. Und nachdem wir gemeinsam ein paar Urlaubstouren gefahren sind, auch schon mit der 125er, hat er einen Narren am Motorradreisen gefressen. Deswegen sein Entschluss, die im Grunde wunderbare Kawasaki Z650 gegen ein reisetauglicheres Motorrad einzutauschen.
Wenn es die Coronalage zulässt, wollen wir kommenden Sommer eine Tour nach Slowenien machen. Und vielleicht geht ja spontan noch ein wenig mehr.

Ich selbst fahre seit August eine F900 XR, nach über 30 Jahren japanischen Moppeds und zuletzt einer Africa Twin 1100. Meine Frau fährt ebenfalls Motorrad, eine Ducati Scrambler 800, aber gesundheitsbedingt vermeidet sie mittlerweile die anstrengenderen Touren.

Jetzt hoffen wir erst mal auf pünktliche Lieferung der 750er (derzeit ist alles im Plan) und dann auf eine schöne Saison 2022 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde Tea Bee,

Wünsche viel Spaß mit dem neuen Motorrad und hier im Forum.

Mügge, ebenfalls ein Bayrischer Schwabe
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.896
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Und viele schöne Motorradtouren mit der Familie
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Ein Hobby für die ganze Familie - finde ich prima.
Euch viel Spaß mit den Moppeds und allzeit gute Fahrt!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
643
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen dem Anteilseigner.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Mopedfahren mit deiner Familie!

Meine Tochter fährt immer noch mit ihrer 125er Varadero - sie will partout nicht auf die 650er Funduro umsteigen. :boese::verwirrt_2: Da hilft leider niGS..
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.677
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stefan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Stefan,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf "eure" 750er.
 
Hermi72

Hermi72

Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
96
Ort
Kamen
Modell
R1250GSA BJ 2021
Herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt.

Beste Grüße aus Kamen,
Markus
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Willkommen aus Belgien, dem Land der Pommes Frites :playfull: :skip:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben