Erledigt 100€ - Rallye Windschild (klein&gelb)

Diskutiere 100€ - Rallye Windschild (klein&gelb) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe mein kleines gelbes Rallye Windschild. Warum? Ganz ehrlich: weil ich durch mein vorheriges großes Puig nichts mehr gewohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChickenStrips

ChickenStrips

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
53
Ort
Jena
Modell
Caballero 500 Explorer
Hallo,

Ich verkaufe mein kleines gelbes Rallye Windschild.

Warum? Ganz ehrlich: weil ich durch mein vorheriges großes Puig nichts mehr gewohnt bin. Dieses kommt jetzt auch wieder drauf. Fand den Style toll und wollte es einfach mal probiert haben.

Preis: 100€

Einmal verbaut, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Wie neu. Original Rechnung von BMW über 144€ dabei.

Versand oder Abholung in 07745 sowie Bezahlung via Paypal oder Überweisung möglich.

Mit freundlichen Grüßen
:chicken:
 

Anhänge

B

BigBoy94

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
15
Man Verweichlicht richtig mit dem riesen Puig 😂 Stimme ich dir absolut zu.
 
ChickenStrips

ChickenStrips

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
53
Ort
Jena
Modell
Caballero 500 Explorer
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

100€ - Rallye Windschild (klein&gelb)

100€ - Rallye Windschild (klein&gelb) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Erledigt Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€

    Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€: Da meine GS gestohlen wurde als die nagelneue Beifahrer Sitzbank im Keller lag habe ich diese übrig. Eigentumsnachweis durch Rechnung vorhanden...
  • Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Erledigt Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€

    Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€: Da meine GS gestohlen wurde als die nagelneue Beifahrer Sitzbank im Keller lag habe ich diese übrig. Eigentumsnachweis durch Rechnung vorhanden...
  • Oben