Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Diskutiere Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
G

GS-Opa

Themenstarter
Modell
GS 100 PD (BJ ´90) und HPN GS 1200 Carbon
Hallo in die Runde,

möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe in Tokio angefragt, da diese Maske dort bei Ritmo Sereno im Online-Shop angeboten wird. Leider wurde mir mitgeteilt, dass derzeit nicht "oversa" versendet wird. Trump´s Zölle lassen anscheinend grüßen...

Wenn jemand eine hat oder weiß, wer eine abzugeben hätte, ich würde mich freuen, davon per eMail zu hörren.

Gerne auch ein Nachbau - bevorzugt in der Farbe weiß.

So sieht das Ding aus:

IMG_3199.JPG

Viele Grüße

Richard

Thema:

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS - Ähnliche Themen

• Lampenmaske entlacken

Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil) - Ähnliche Themen

• Lampenmaske entlacken

Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • Oben