Erledigt Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€

Diskutiere Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da meine GS gestohlen wurde als die nagelneue Beifahrer Sitzbank im Keller lag habe ich diese übrig. Eigentumsnachweis durch Rechnung vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k.lausi

k.lausi

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
59
Ort
Hilden
Modell
Ex-R1200GS Rallye-gestohlen :-( jetzt K1600 GT Sport
Da meine GS gestohlen wurde als die nagelneue Beifahrer Sitzbank im Keller lag habe ich diese übrig. Eigentumsnachweis durch Rechnung vorhanden. Bank wurde nie benutzt! Teilenummer BMW 52538531363. Neupreis 200€. Sitzbank ist vom Sondermodell R 1200 GS Rallye TÜ - letzter luftgekühlte Boxermotor. Baujahr war 2010 bis 2012. Bitte ggf. Prüfen ob auf eigenes Modell passt. Dürfte auf diverse 1200 GS passen. Gerne Abholung in Hilden oder Versand gegen Porto Erstattung von 6€ über Hermes Versand. Preis für den Sitz 100€ ist Festpreis! Da Privat Verkauf kein Garantie / Gewährleistung / keine Rücknahme.
Anfragen per Mail über klausi.1965@arcor.de.
Beifahrer Sitzbank R1200GS Rallye
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€

Beifahrer Sitzbank R 1200 GS Rallye NEU unbenutzt 100€ ~ NP 200€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank: Hallo Suche für R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Standardsitzbank für Fahrer und Beifahrer gesucht R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC

    Standardsitzbank für Fahrer und Beifahrer gesucht R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich suche die beiden Standardsitzbänke für Fahrer und Beifahrer - in schwarz für R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC. Bitte keine rot...
  • Erledigt beheizte Sitzbank Fahrer/Beifahrer für BMW R 1200 GS/ADV LC

    beheizte Sitzbank Fahrer/Beifahrer für BMW R 1200 GS/ADV LC: in schwarz/grau incl. Baehr stufenloser Regelung zur individuellen Regelung Eintausch mit Zuzahlung gegen BMW R 1200 GS HP Design Rallye Bank...
  • beheizte Sitzbank Fahrer/Beifahrer für BMW R 1200 GS/ADV LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank: Hallo Suche für R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sozia Sitzbank
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Standardsitzbank für Fahrer und Beifahrer gesucht R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC

    Standardsitzbank für Fahrer und Beifahrer gesucht R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich suche die beiden Standardsitzbänke für Fahrer und Beifahrer - in schwarz für R 1200 GS LC oder R 1250 GS LC. Bitte keine rot...
  • Erledigt beheizte Sitzbank Fahrer/Beifahrer für BMW R 1200 GS/ADV LC

    beheizte Sitzbank Fahrer/Beifahrer für BMW R 1200 GS/ADV LC: in schwarz/grau incl. Baehr stufenloser Regelung zur individuellen Regelung Eintausch mit Zuzahlung gegen BMW R 1200 GS HP Design Rallye Bank...
  • Oben