Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS Motorteile für Kinderkrebshilfe

Diskutiere 1200 GS Motorteile für Kinderkrebshilfe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Ich hab lange überlegt ob ich das hier so schreiben soll bzw. will, aber ich denke es könnte was Gutes daraus werden. Kurz und...
F

Fluke110

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich hab lange überlegt ob ich das hier so schreiben soll bzw. will, aber ich denke es könnte was Gutes daraus werden.

Kurz und knapp: Unser Sohn hatte vergangenes Jahr Leukämie, soweit ist das Gröbste überstanden, die Heilungschancen sind sehr gut und wir sind dankbar, dass die Krankheit mittlerweile gut behandelbar ist und andererseits, dass wir sehr wertvolle Unterstützung über die Kinderkrebshilfe erhalten haben.

Hatte in einem anderen Thread auch schon erwähnt, dass meine 1200 GS BJ 2006 einen Ventilabriss hatte und ich nach einem Motortausch gerne alle funktionierenden Teile verkaufen würde.

Das mit dem Verkaufen ist sehr mühsam, obs am Preis oder daran liegt, dass niemand mehr selber schraubt weiss ich nicht......ist aber auch egal.

Bevor ich den Motor jetzt dem Verwerter gebe, hätte ich folgende Idee:

Alle Teile des nachstehenden Motors gebe ich gratis her (Versand kommt extra).

Jeder, der sich für ein Teil interessiert, macht eine kleine Spende für die Kinderkrebshilfe. Jeder so viel er kann/will.

Ich sammle die Spenden und werde am Ende die Summe hier im Forum veröffentlichen bzw. die Überweisungsbestätigung.

Niemand wird namentlich erwähnt, alles läuft über PN.

Schöne Grüße Martin!

Jetzt zu den Daten:

R1200GS K25

BJ 2006

0307

Motornummer: 122ED

43533C61-FA73-4F19-AFAB-E593F9782D8E.jpgA9EFA85D-6B2A-4146-8AF8-9400E1D8A02E.jpg

Anhänge

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich drücke euch alle Daumen!!!!!!!!!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Alles Gute für euren Sohn und auf dass er das bald hinter sich lassen kann!

GrundSolide

GrundSolide

Hallo Martin,
Klasse Idee und ich wünsche Deinem Jungen alles erdenklich Gute! Da ich bei DKMS registriert bin hoffe ich auch einmal helfen zu können...
Schönen Gruß
Marco

F

Fluke110

Themenstarter
Soeben hab ich folgende Teile gegen eine großzügige Spende verschickt

- linker Zylinderkopf inkl. Ventile
- Nockenwellensensor
- Temperatursensor Zylinder

Noch da sind:

- Kolben
- Zylinder
- Pleuel und Kurbelwelle
- Komplettes Stirnradgetriebe
- Gehäuse und Deckel
- Steuerkettenspanner
- Thermostat und Öltemperatursensor

Also Leute, greift zu!!

Gruß Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

F

Fluke110

Themenstarter
So Leute,

wie zu erwarten, hat sich das Interesse für die Teile des Motors in Grenzen gehalten!

Hab jetzt alles aus Spaß an der Sache zerlegt.

Am Montag bring ich die Teile zum Verwerter und schau mal was ich für einen Kilopreis bekomm!

Der fließt natürlich dann auch noch in die Spende mit ein.

Falls noch jemand was braucht, bis Montag hat er Zeit!

Über die Höhe der Spende werd ich dann berichten!

Gruß Fluke!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

F

Fluke110

Themenstarter
Servus zusammen!!

Hat jetzt etwas gedauert, aber die Teile sind über diverse Plattformen verschenkt worden und ich hab dann meist eine kleine Spende aufs Porto oben drauf erhalten.

Möcht euch nicht vorenthalten, dass so doch beachtliche € 250,- übrig geblieben sind.

Vielen Dank!

Spende.png

RatinGSer

RatinGSer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo Martin,

das ist ganz großes Kino und ich finde es absolut weltklasse wie du dich da engagiert hast.
Bin seit Anfang des Jahres eigentlich Privatier und habe kürzlich bei der Stiftung KinderHerz angefangen, mich zu engagieren.

Viele Grüße
Frank

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
wenn die kettenspanner bei der 1100er gs passen melde ich interesse an! und tolle sache was du machst! ich mach was ähnliches für ein projekt der streetkids in hannover

Thema:

1200 GS Motorteile für Kinderkrebshilfe

1200 GS Motorteile für Kinderkrebshilfe - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Oben