Suche 1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!

Diskutiere 1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht! im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bislang hatte ich Corbin Sitze auf fast all meinen Motoŕädern. Auffällig war immer das die Sitzfläche bzw Sitzposition immer etwas tiefer...
H

HeikoRoadKing

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
127
Hallo, bislang hatte ich Corbin Sitze auf fast all meinen Motoŕädern.

Auffällig war immer das die Sitzfläche bzw Sitzposition immer etwas tiefer und etwas weiter vom Lenker entfernt war.

Um nicht 1000 Euro für nen Sitz vergeblich auszugeben suche ich eine Testmöglichkeit eines Corbin Sitzes für meine 2018er ADV LC.

Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten und es geht nur ums Probesitzen und nicht Probefahren.

Danke und Grüsse
Heiko
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.561
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Dem schließe ich mich an.... :grin:
 
Thema:

1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!

1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC

    Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo, suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

    Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Suche corbin sitz r 1200 gs

    corbin sitz r 1200 gs: hallo, wer kann mir weiterhelfen. ich suche ein corbin sitz für eine R1200 GS. erich.mae@gmx.net
  • corbin sitz r 1200 gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC

    Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo, suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

    Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Suche corbin sitz r 1200 gs

    corbin sitz r 1200 gs: hallo, wer kann mir weiterhelfen. ich suche ein corbin sitz für eine R1200 GS. erich.mae@gmx.net
  • Oben