Erledigt 1200GS LC Exclusive von 2017 mit Vollausstattung

Diskutiere 1200GS LC Exclusive von 2017 mit Vollausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine 1200GS Exclusive von Ende 2017 zum Forumspreis an. Wenn sie hier nicht verkauft wird, geht sie für den gleichen Preis zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyborg

Cyborg

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
645
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ich biete hier meine 1200GS Exclusive von Ende 2017 zum Forumspreis an.
Wenn sie hier nicht verkauft wird, geht sie für den gleichen Preis zu Mobile, dann aber ohne die Variokoffer inkludiert.

Es ist quasi eine der letzten Maschinen vor dem Modellwechsel auf die 1250GS, Das Design entspricht schon weitgehend dem der 1250GS.
Das Motorrad hat Vollausstattung (alle Pakete), inklusive Keyless Ride, außer der Diebstahlwarnanlage.
Die Maschine stammt ursprünglich aus England, wurde aber bereits direkt nach der Einfahrkontrolle nach Deutschland überführt.
Mein Vorbesitzer hat dann innerhalb von knapp zwei Jahren 76000km mit ihr zurückgelegt, alles Langstrecke.
Ich habe sie jetzt seit Dezember 2019 und bin mit ihr in der Zeit nur ca. 6000km gefahren, weil ich außer ihr noch fünf weitere Motorräder besitze, so daß sie 82000km auf dem Tacho hat.
Die Maschine ist durchgängig bei BMW gewartet worden, alle Services wurden eingehalten.
Die 80.000er Wartung habe ich vor zwei Wochen bei 2wheels4u (BMW Werkstatt) durchführen lassen.
TÜV ist neu.
Natürlich gibt es bei 82.000km ein paar Gebrauchsspuren, aber alles im Rahmen des Erwartbaren.

Ich verkaufe sie, weil ich meinen Fuhrpark verkleinern muß und weil ich meine "alte" TÜ mit ihrem rauen Motor lieber fahre, als das neue, perfektionierte Modell. Und weil ich keine drei GSen brauche... ;)
Zum Angebot gehören zwei gleichschließende Variokoffer, von denen der Rechte etwas verkratzt ist.

Der Forumspreis mit den Koffern beträgt 9000€ und ist als Festpreis zu verstehen.

Grüße
Robert
 

Anhänge

A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
251
Sorry, steht ja im Text.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1200GS LC Exclusive von 2017 mit Vollausstattung

1200GS LC Exclusive von 2017 mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand

    BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand: Dem GS- Forum vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung :wavespin: Verkaufe aus 1. Hand eine super gepflegte und von BMW gewartete 1200...
  • 1200GS Exclusive im vergeleich zu 1200GS Ralley

    1200GS Exclusive im vergeleich zu 1200GS Ralley: Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten, bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in Deutschland lebe. Ich...
  • Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive

    Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive: Hi! Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Alwin aus Linz an der Donau in Österreich, also ein Schluchtenscheisser.... Alter 45 Jahre, im...
  • Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive - Ähnliche Themen

  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand

    BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand: Dem GS- Forum vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung :wavespin: Verkaufe aus 1. Hand eine super gepflegte und von BMW gewartete 1200...
  • 1200GS Exclusive im vergeleich zu 1200GS Ralley

    1200GS Exclusive im vergeleich zu 1200GS Ralley: Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten, bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in Deutschland lebe. Ich...
  • Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive

    Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive: Hi! Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Alwin aus Linz an der Donau in Österreich, also ein Schluchtenscheisser.... Alter 45 Jahre, im...
  • Oben