Cyborg
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.05.2019
- Beiträge
- 645
- Ort
- Brandenburg
- Modell
- 1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ich biete hier meine 1200GS Exclusive von Ende 2017 zum Forumspreis an.
Wenn sie hier nicht verkauft wird, geht sie für den gleichen Preis zu Mobile, dann aber ohne die Variokoffer inkludiert.
Es ist quasi eine der letzten Maschinen vor dem Modellwechsel auf die 1250GS, Das Design entspricht schon weitgehend dem der 1250GS.
Das Motorrad hat Vollausstattung (alle Pakete), inklusive Keyless Ride, außer der Diebstahlwarnanlage.
Die Maschine stammt ursprünglich aus England, wurde aber bereits direkt nach der Einfahrkontrolle nach Deutschland überführt.
Mein Vorbesitzer hat dann innerhalb von knapp zwei Jahren 76000km mit ihr zurückgelegt, alles Langstrecke.
Ich habe sie jetzt seit Dezember 2019 und bin mit ihr in der Zeit nur ca. 6000km gefahren, weil ich außer ihr noch fünf weitere Motorräder besitze, so daß sie 82000km auf dem Tacho hat.
Die Maschine ist durchgängig bei BMW gewartet worden, alle Services wurden eingehalten.
Die 80.000er Wartung habe ich vor zwei Wochen bei 2wheels4u (BMW Werkstatt) durchführen lassen.
TÜV ist neu.
Natürlich gibt es bei 82.000km ein paar Gebrauchsspuren, aber alles im Rahmen des Erwartbaren.
Ich verkaufe sie, weil ich meinen Fuhrpark verkleinern muß und weil ich meine "alte" TÜ mit ihrem rauen Motor lieber fahre, als das neue, perfektionierte Modell. Und weil ich keine drei GSen brauche...
Zum Angebot gehören zwei gleichschließende Variokoffer, von denen der Rechte etwas verkratzt ist.
Der Forumspreis mit den Koffern beträgt 9000€ und ist als Festpreis zu verstehen.
Grüße
Robert
Wenn sie hier nicht verkauft wird, geht sie für den gleichen Preis zu Mobile, dann aber ohne die Variokoffer inkludiert.
Es ist quasi eine der letzten Maschinen vor dem Modellwechsel auf die 1250GS, Das Design entspricht schon weitgehend dem der 1250GS.
Das Motorrad hat Vollausstattung (alle Pakete), inklusive Keyless Ride, außer der Diebstahlwarnanlage.
Die Maschine stammt ursprünglich aus England, wurde aber bereits direkt nach der Einfahrkontrolle nach Deutschland überführt.
Mein Vorbesitzer hat dann innerhalb von knapp zwei Jahren 76000km mit ihr zurückgelegt, alles Langstrecke.
Ich habe sie jetzt seit Dezember 2019 und bin mit ihr in der Zeit nur ca. 6000km gefahren, weil ich außer ihr noch fünf weitere Motorräder besitze, so daß sie 82000km auf dem Tacho hat.
Die Maschine ist durchgängig bei BMW gewartet worden, alle Services wurden eingehalten.
Die 80.000er Wartung habe ich vor zwei Wochen bei 2wheels4u (BMW Werkstatt) durchführen lassen.
TÜV ist neu.
Natürlich gibt es bei 82.000km ein paar Gebrauchsspuren, aber alles im Rahmen des Erwartbaren.
Ich verkaufe sie, weil ich meinen Fuhrpark verkleinern muß und weil ich meine "alte" TÜ mit ihrem rauen Motor lieber fahre, als das neue, perfektionierte Modell. Und weil ich keine drei GSen brauche...
Zum Angebot gehören zwei gleichschließende Variokoffer, von denen der Rechte etwas verkratzt ist.
Der Forumspreis mit den Koffern beträgt 9000€ und ist als Festpreis zu verstehen.
Grüße
Robert
Anhänge
-
401,5 KB Aufrufe: 326
-
909,9 KB Aufrufe: 337
-
856,6 KB Aufrufe: 328
-
752,6 KB Aufrufe: 327
-
741 KB Aufrufe: 365
-
1 MB Aufrufe: 393
-
1 MB Aufrufe: 393