Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive

Diskutiere Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi! Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Alwin aus Linz an der Donau in Österreich, also ein Schluchtenscheisser.... Alter 45 Jahre, im...
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Hi!

Möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Bin der Alwin aus Linz an der Donau in Österreich, also ein Schluchtenscheisser....
Alter 45 Jahre, im Oktober 1 Jahr älter... Also wurde es Zeit, sich ein richtiges, dem Alter angemessenes Motorrad zu kaufen.
Von Beruf bin ich Turmdrehkranführer, verdiene also mein Geld mit aus dem Fenster schauen.
Mein letztes Motorrad war schon eine BMW, genauer eine R 1150R, die ich aber nicht verkaufen werde. Die wird so langsam auf Vordermann gebracht, fehlt im Prinzip nur mehr das vordere Federbein und neuer Lack... Mir schwebt da ein Blau vom BMW M2 oder M3 vor......

Nun hab ich mir ja eine Nigel Nagel Neue BMW R 1200 GS Adventure Exclusive gekauft, nicht billig das Motorrad (in Österreich 27.200 Euro Listenpreis ohne Koffer und Navi, die Adventure Rallye wäre nochmal 200 Euro teurer gewesen), aber dafür Vollausgestattet, Werkstiefergelegt, tiefer Sattel der normalen GS (bin nicht der Größte mit um 1,75 m), jetzt heißt es ca. noch 2- 3 Wochen aufgrund der Werksferien in Spandau warten.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt/müsst, einfach fragen....

Freue mich hier auf Konstruktive Gespräche....

DLZG Alwin
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Abend Alwin, schönes Bike hast du dir da bestellt ! Und ich hoffe wenn deine R1150R fertig ist, bekommen wir ein Bild davon!
Öhm ich komme ursprünglich aus Spandau. :rolleyes:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut: