Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive

Diskutiere Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi! Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Alwin aus Linz an der Donau in Österreich, also ein Schluchtenscheisser.... Alter 45 Jahre, im...
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Hi!

Möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Bin der Alwin aus Linz an der Donau in Österreich, also ein Schluchtenscheisser....
Alter 45 Jahre, im Oktober 1 Jahr älter... Also wurde es Zeit, sich ein richtiges, dem Alter angemessenes Motorrad zu kaufen.
Von Beruf bin ich Turmdrehkranführer, verdiene also mein Geld mit aus dem Fenster schauen.
Mein letztes Motorrad war schon eine BMW, genauer eine R 1150R, die ich aber nicht verkaufen werde. Die wird so langsam auf Vordermann gebracht, fehlt im Prinzip nur mehr das vordere Federbein und neuer Lack... Mir schwebt da ein Blau vom BMW M2 oder M3 vor......

Nun hab ich mir ja eine Nigel Nagel Neue BMW R 1200 GS Adventure Exclusive gekauft, nicht billig das Motorrad (in Österreich 27.200 Euro Listenpreis ohne Koffer und Navi, die Adventure Rallye wäre nochmal 200 Euro teurer gewesen), aber dafür Vollausgestattet, Werkstiefergelegt, tiefer Sattel der normalen GS (bin nicht der Größte mit um 1,75 m), jetzt heißt es ca. noch 2- 3 Wochen aufgrund der Werksferien in Spandau warten.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt/müsst, einfach fragen....

Freue mich hier auf Konstruktive Gespräche....

DLZG Alwin
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Abend Alwin, schönes Bike hast du dir da bestellt ! Und ich hoffe wenn deine R1150R fertig ist, bekommen wir ein Bild davon!
Öhm ich komme ursprünglich aus Spandau. :rolleyes:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:

Zur Topographie, als Linzer bist du eine Mischung aus Kartofferl und Mühlviertler!
Schluchtensch...er sind und bleiben die Tiroler!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Alwin,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine neue Adventure.
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
 
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Danke mal für die Willkommenswünsche.
In den nächsten Tagen werde ich mich mal durch das Forum wühlen....

Hatte letzte Woche, nach mehreren kurzen Probefahrten mit der normalen GS, nach Kaufvertragsunterzeichnung, eine GS Adventure Exclusive als Leihfahrzeug für einen halben Tag, allerdings war die nicht Tiefergelegt, dafür nur mit tiefem Sattel.... Das hätte für mich alleine schon gereicht , aber da ich gut 90% mit Sozia fahre, benötige ich guten Stand und daher die gut überlegte Tieferlegung ab Werk.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Alwin und herzlich willkommen.

Da hast du dir ja eine schöne Maschine bestellt. Viel Spaß damit und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive

Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben