1200GS Exclusive im vergeleich zu 1200GS Ralley

Diskutiere 1200GS Exclusive im vergeleich zu 1200GS Ralley im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten, bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in Deutschland lebe. Ich...
R

radonk

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2018
Beiträge
1
Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten,

bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in Deutschland lebe.
Ich bin neu hier im Forum und habe ueberall nachgeschaut aber keine richtige antwort auf meine Frage erhalten.

Es geht mir darum das ich relativ guenstig bei meinem localen BMW Haendler eine 1200GS Exclusive 2018 mit saemtlichen zubehoer packeten wie zum Beispiel Ride Modes wie Enduro und Enduro Pro oder auch das Travel packet bekommen kann.

Eigenlich wollte ich eine Ralley kaufen da ich mit dem Motorrad auch abseits der Strasse underwegs sein werde. Nicht nur Feldwege und so sondern auch mal gerne in den Enduro Park moechte.

Gibt es anders als vielleicht die Farbe und Enduro Fussrasten unterschiede zwischen der Rally und Exclusive wo man jetzt mit der Ralley etwas machen kann was mit der Exclusive nicht geht?

Zum Beispiel gibt es unterschiede in der Bodenfreiheit oder dem Federweg?

Vielen Dank
Gruss
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.899
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten,

bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in Deutschland lebe.
Ich bin neu hier im Forum und habe ueberall nachgeschaut aber keine richtige antwort auf meine Frage erhalten.

Es geht mir darum das ich relativ guenstig bei meinem localen BMW Haendler eine 1200GS Exclusive 2018 mit saemtlichen zubehoer packeten wie zum Beispiel Ride Modes wie Enduro und Enduro Pro oder auch das Travel packet bekommen kann.
Hallo unbekannterweise,

erstmal willkommen hier im Forum.
Vielleicht solltest Du die Frage mal in der LC-Ecke stellen, in dieser Abteilung hier geht es um die luftgekühlten Ausführungen bis Baujahr 2012/2013.
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo unbekannterweise,

erstmal willkommen hier im Forum.
Vielleicht solltest Du die Frage mal in der LC-Ecke stellen, in dieser Abteilung hier geht es um die luftgekühlten Ausführungen bis Baujahr 2012/2013.
....jetzt hast @randonk verschreckt.... allem Anschein nach:pc:
 
Thema:

1200GS Exclusive im vergeleich zu 1200GS Ralley

1200GS Exclusive im vergeleich zu 1200GS Ralley - Ähnliche Themen

  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Erledigt BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand

    BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand: Dem GS- Forum vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung :wavespin: Verkaufe aus 1. Hand eine super gepflegte und von BMW gewartete 1200...
  • Erledigt 1200GS LC Exclusive von 2017 mit Vollausstattung

    1200GS LC Exclusive von 2017 mit Vollausstattung: Ich biete hier meine 1200GS Exclusive von Ende 2017 zum Forumspreis an. Wenn sie hier nicht verkauft wird, geht sie für den gleichen Preis zu...
  • Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive

    Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive: Hi! Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Alwin aus Linz an der Donau in Österreich, also ein Schluchtenscheisser.... Alter 45 Jahre, im...
  • Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive - Ähnliche Themen

  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Erledigt BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand

    BMW R 1200GS Exclusive Vollausstattung 1. Hand: Dem GS- Forum vielen Dank für die Möglichkeit der Einstellung :wavespin: Verkaufe aus 1. Hand eine super gepflegte und von BMW gewartete 1200...
  • Erledigt 1200GS LC Exclusive von 2017 mit Vollausstattung

    1200GS LC Exclusive von 2017 mit Vollausstattung: Ich biete hier meine 1200GS Exclusive von Ende 2017 zum Forumspreis an. Wenn sie hier nicht verkauft wird, geht sie für den gleichen Preis zu...
  • Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive

    Neuer hier mit neuer R 1200GS Adventure Exclusive: Hi! Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Alwin aus Linz an der Donau in Österreich, also ein Schluchtenscheisser.... Alter 45 Jahre, im...
  • Oben