1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?
Diskutiere 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :facepalm:
Wenn ich meine hätte würde ich jetzt gerade die ersten 1000km abspulen und keine Beiträge verfassen.
Ich hab meinen Verkäufer allerdings auch die Frage nach dem Datum gestellt.
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an.
Waren nie im Gelände.
Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an.
Waren nie im Gelände.
Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...