nussbaut
Themenstarter
Ich muss um die 1000km Kontrolle zu machen über die blöde Glocknerstraße! 
Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben.

Schcksale gibts - sowas aber auchIch muss um die 1000km Kontrolle zu machen über die blöde Glocknerstraße!
Es ist doch wie in einer Lotterie: Werde ich ein smoothes Getriebe samt Quickshifter erwischt haben? Werden die Hayes dicht sein/bleiben? Wird der Motor das berüchtigte Rappeln/Klingeln in ausgeprägter Form an den Tag legen? Läuft sie frei geradeaus?@smilingalbert, wo ist denn bei einem Neufahrzeug einer völlig ausgereiften Baureihe die Katze im Sack?
Das Argument lasse ich nicht gelten. Normalerweise gibt es den Einfahrtermin eine Woche später nach Übernahme und auch mitten in der Saison. Kein Stress.und musste am Ende auch keinen verzweifelten Termin für die Einfahrkontrolle mitten in der Saison finden.
kribbelts scho, wahNein, die gebrauchte steht auch beim Händler. Diese wurde eingetauscht!
Ich habe aber meine Entscheidung fast schon zu Gunsten der Neuen getroffen.
Einfach deswegen weil ich den Preisunterschied von~3000€ gegenüber einer neuen (für mich die erste Neue) zu gering finde. Habenwollen kommt noch dazu!
Koffer gibt es wie Sand am Meer auf den diversen Platformen. Für alles unter 5 Tage reicht das TC und eine Soziustasche.nd mit den Koffern sehe ich das auch so
Die 1250 haben Euro5.haben nicht die BMW schon länger Eu5+
sind noch ca. 20 R 1250 GS als Neufahrzeug in Mobile![]()
kennst du das?kribbelts scho, wah![]()
![]()
Momentan ist die Glocknerstrasse eher unlustig mit NeuschneeKaprun ist eh schön.![]()
?Die Gebrauchte ist doch gerade mal gut eingefahren und du kannst sofort beherzt Gas geben sowie lange Urlaubsreisen planen (Einfahrkontrolle!).Und sollte sie Probleme gemacht haben (Hayes-Bremse?), sind diese sicher behoben & dokumentiert. Bei der Neuen kaufst du die Katze im Sack.
Sicher wird der Händler diese (sehr nachgefragten letzten Modelle) auch nicht verramschen, indem er ein hochwertiges Koffersystem gratis on top gibt.
Es gibt aber in Kärnten auch BMW Händler oder in die SteiermarkIch muss um die 1000km Kontrolle zu machen über die blöde Glocknerstraße!