nussbaut
Themenstarter
Da müsste ich drüber!!!!!!!
Du armer Kerl!Da müsste ich drüber!!!!!!!
€29,95 im Vorverkauf beim ÖAMTC laut dessen Homepage.42€ die Tagesmaut.
Gibt's da keine Jahres- bzw. Saisonkarten (sei es nur für Einheimische, sei es für die Allgemeinheit)?€29,95 im Vorverkauf beim ÖAMTC laut dessen Homepage.42€ die Tagesmaut.
Nein, NUR 35€glaube 42€ die Tagesmaut.
Doch, gibt esGibt's da keine Jahres- bzw. Saisonkarten (sei es nur für Einheimische, sei es für die Allgemeinheit)?
Kurventechnisch ist da echt nicht viel zu holen. Meine Kumpels von damals, die im Norden geblieben sind, haben das Motorradfahren aufgegeben.m norden von D haben sie nur die freie Auswahl ziwschen welchen langweiligen Strecken ..
Dörpen? Wie bekommst Du die Hayabusa auf die Transrapid-Strecke gehoben? :-)Kurventechnisch ist da echt nicht viel zu holen. Meine Kumpels von damals, die im Norden geblieben sind, haben das Motorradfahren aufgegeben.
Nur einer hat den Sueden entdeckt und fährt jedes Jahr mit dem Trailer in den Sueden.
Ich wäre dort bestimmt nicht bei einer GS gelandet. Eher Hayabusa. Oldenburg, Leer, Dörpen, Oldenburg wäre dann meine Hochgeschwindigkeitshausrunde.
Sorry for OT.
In den Norden gehört anständiges Schwermetall aus Milwaukee!Eher Hayabusa
A28 nach Leer, A31 runter und dann B401 nach Oldenburg ab Dörpen. OK, die 401 am Küstenkanal ist nicht wirklich zum Heizen.Dörpen? Wie bekommst Du die Hayabusa auf die Transrapid-Strecke gehoben? :-)