Erledigt 12V Einschaltelektronik, Anschluß am Rücklicht

Diskutiere 12V Einschaltelektronik, Anschluß am Rücklicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 12V Einschaltelektronik, sehr geringer Einschaltstrom von nur 1,3mA! Neu, Eigenbau, ideal für Anschluß an Rücklicht oder Standlicht, da nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
12V Einschaltelektronik, sehr geringer Einschaltstrom von nur 1,3mA! Neu, Eigenbau, ideal für Anschluß an Rücklicht oder Standlicht, da nur ein Einschaltimpuls entnommen und die Leistung bis 7,5A über die Batterie entnommen wird. Ein Schalter muß seperat montiert/gekauft werden, Festpreis: 25€, Versandkosten 2€,
Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme​

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12V Einschaltelektronik, Anschluß am Rücklicht

12V Einschaltelektronik, Anschluß am Rücklicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Erledigt SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet

SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet: Hallo zusammen, ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen...
  • SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät

SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • 12V Steckdose?

12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • 12V Steckdose? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Erledigt SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet

SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet: Hallo zusammen, ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen...
  • SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät

SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • 12V Steckdose?

12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • Oben