12V Steckdose

Diskutiere 12V Steckdose im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gläubige Gemeinde, mein Sohn fährt ne S1000 RR. Für die Winterzeit würde ich ihm gerne ein Batterieladegerät schenken um die Batterie über...
Kliff-Ride

Kliff-Ride

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
44
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Gläubige Gemeinde,

mein Sohn fährt ne S1000 RR.
Für die Winterzeit würde ich ihm gerne ein Batterieladegerät schenken um die Batterie über Winter unter Saft zu halten über CAN-BUS.
Kann mir einer sagen ob sein „Moped“ so eine 12V Steckdose hat wie viele andere Motorräder, wie beispielsweise meine R1250GS?
 

Anhänge

Kliff-Ride

Kliff-Ride

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
44
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Moin moin,
Ja genau, an das Ladegerät hatte ich gedacht. Ich weiß halt nur nicht, ob die Doppel R nen Anschluss dafür hat. 🤷‍♂️
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ich selbst habe keine S1000.
Vielleicht hilft ja ein kurzer Anruf beim Händler. Der kann direkt sagen, ob eine entsprechende Bordsteckdose verbaut ist.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Ich würde wie von "Jug" verlinkt ein Ösenkabel (208-03-71) vorziehen und das dann direkt an der Batterie anklemmen, in Verbindung mit einem Optimate eine perfekte Sache
 
Thema:

12V Steckdose

12V Steckdose - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • Erledigt BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

    BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • 12V DIN Steckdose

    12V DIN Steckdose: Hallöchen an alle Bastler, ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV...
  • DIN 12V Steckdose

    DIN 12V Steckdose: Hallöchen an alle Bastler, ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV...
  • DIN 12V Steckdose - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • Erledigt BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

    BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • 12V DIN Steckdose

    12V DIN Steckdose: Hallöchen an alle Bastler, ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV...
  • DIN 12V Steckdose

    DIN 12V Steckdose: Hallöchen an alle Bastler, ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV...
  • Oben