R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

Diskutiere Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
D

Donut009

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Zuletzt bearbeitet:
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
215
Ort
Regensburg
Ich hab den Stecker/Splitter aus deinem ersten Link bestellt. War innerhalb einer Woche da und ist der richtige um von der Steckdose abzuzweigen.

Hab den heute eingebaut um einen Schalter für das Relais der Zusatzscheinwerfer anzuschließen.
 
D

Donut009

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Ich find 20 Euro bisl happig und hab nun mal was anderes versucht :-)

Habe hier je ein 5er Set bestellt:
5.36€ 7% OFF|5 sets 2 Pin VW Audi Ip67 TE ersatz 2Pin, MCON 1,2 PROTEC. ABDECKUNG 1718648 1 auto stecker stecker|Steckverbinder| - AliExpress
2.39€ 64% OFF|2Sets 2pin Auto Nockenwelle Magnetventil Stecker Draht Stecker 872 857 561 Wasserdichte Anschlüsse 872857561|Steckverbinder| - AliExpress
Keine Ahnung wie in dem Laden der Preis zustande kommt - am Ende waren es aber 10.84 € inkl. Versand.

Nun bin ich mal gespannt was kommt. Im besten Fall passen die und ich hab noch 4 Satz übrig
 
D

Donut009

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Ich find 20 Euro bisl happig und hab nun mal was anderes versucht :-)

Habe hier je ein 5er Set bestellt:
5.36€ 7% OFF|5 sets 2 Pin VW Audi Ip67 TE ersatz 2Pin, MCON 1,2 PROTEC. ABDECKUNG 1718648 1 auto stecker stecker|Steckverbinder| - AliExpress
2.39€ 64% OFF|2Sets 2pin Auto Nockenwelle Magnetventil Stecker Draht Stecker 872 857 561 Wasserdichte Anschlüsse 872857561|Steckverbinder| - AliExpress
Keine Ahnung wie in dem Laden der Preis zustande kommt - am Ende waren es aber 10.84 € inkl. Versand.

Nun bin ich mal gespannt was kommt. Im besten Fall passen die und ich hab noch 4 Satz übrig
Falls mal wieder jemand auf das Thema stößt: Die Stecker sind inzwischen da und quasi 1:1 die gleichen. Habe die Kabel noch nicht geklemmt, aber werde mir damit nun ein kurzes Y-Kabel basteln wo ich dann zB ein SAE anschließen kann das ich bei längeren Touren unter der Sitzbank durch in den Tankrucksack lege um meiner Powerbanks tagsüber zu laden.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Klasse Preisvergleich. Ein fertiges Kabel und gegen lose Ware.
gerd
 
D

Donut009

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Welcher Preisvergleich? Du meinst wohl die Alternative die ich aufgezeigt habe?
Es führen immer viele Wege nach Rom - jeder hat sein Vor-/Nachteil
 
Thema:

Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

    USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager

    ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager: Moin Leute. Weiß zufällig jemand woran der Stecker mal befestigt war? hängt vorne am Lenkkopflager rum - ist original. Siehe Bild. Grüße, Ben
  • Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse

    Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse: ich suche für meine 12GS den 3-poligen Stecker und Buchse der an der Zündspule verwendet wird hat jemand eine Idee wo man diese beziehen kann?
  • Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

    USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager

    ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager: Moin Leute. Weiß zufällig jemand woran der Stecker mal befestigt war? hängt vorne am Lenkkopflager rum - ist original. Siehe Bild. Grüße, Ben
  • Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse

    Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse: ich suche für meine 12GS den 3-poligen Stecker und Buchse der an der Zündspule verwendet wird hat jemand eine Idee wo man diese beziehen kann?
  • Oben