Suche 1300 GS Zubehörteile

Diskutiere 1300 GS Zubehörteile im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander Hab mir eine 13er GS zugelegt und möchte diese ein wenig aufpeppen Ilmberger Teile wären Top Hauptsächlich die Kotflügel...
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Hallo miteinander

Hab mir eine 13er GS zugelegt und möchte diese ein wenig aufpeppen

Ilmberger Teile wären Top Hauptsächlich die Kotflügel
Adapter für die 1250er Alukoffer
Und eventuell Fußrasten und Hebel

Einfach mal alles anbieten

Wenn dann bitte mit Versand nach Österreich

Ich danke euch
Gruß Wolfgang

robertde

robertde

Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Ich hätte Dir neuwertige Koffer 800€, Wunderlich Schutz Kardangelenk, Hinterachse, Vorderachse, Original Scheibe, Soziussitz.....Bei Interesse

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Danke für das Angebot
Koffer hab ich die Alus der 1250er da brauche ich nur einen Adapter
Original Scheibe und die Sitze habe ich von Jungbluth
Welche Teila für den Kardan und die Hinterachse hast du leicht?

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Die Bank ist mir etwas zu niedrig daher hab ich auch eine schwarze Wunderlichbank die ich jetzt am WE teste
Eventuell die Soziusbank von Wunderlich in schwarz kann ich aber erst nach dem Test sagen
Schönen Abend euch allen

Thema:

1300 GS Zubehörteile

1300 GS Zubehörteile - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo

BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo

BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Oben