1300gs Auslieferungsstopp

Diskutiere 1300gs Auslieferungsstopp im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; www.1000ps.at/businessnews-3010898-bmw-r-1300-gs-auslieferungsstopp?fbclid=IwAR01auyd1MZqfe4vZ3BGwex-zz9BaA320nAeaCjLhBCPhfy_kGeKbx44wDA_aem_AQzHso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeister

DerMeister

Modell
1150 Adventure
Asche auf mein Haupt! 😂

Sollte ich mir noch mal was Neues kaufen: Sicher keine zu Tode gesparte GS für 30. Eher ne Guzzi.

@admins: Bitte schließen und mich mit Asche bestreuen.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Tolle Schlagzeile. Das zieht Aufmerksamkeit. Dann muss man erstmal bereit sein weiter zu lesen, keine Kundendefahrzeuge betroffen.
Den Titel entsprechend zu benennen, brächte nur ein Bruchteil na Klicks und Aufmerksamkeit. Na ja. ✌

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1300gs Auslieferungsstopp

1300gs Auslieferungsstopp - Ähnliche Themen

• Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.

Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.: hallo Zusammen möchte ein Easy-Rack von Hepco an den originalen Topcaseträger meiner BMW 1300GS montieren. Hat das schon mal jemand gemacht oder...
  • Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen. - Ähnliche Themen

• Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.

Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.: hallo Zusammen möchte ein Easy-Rack von Hepco an den originalen Topcaseträger meiner BMW 1300GS montieren. Hat das schon mal jemand gemacht oder...
  • Oben