Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket
Diskutiere 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
Arkogro

Themenstarter
Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
Thema:
1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket
Zumo XT mit Tourtech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung.
Kontakt via PN
Ciao
Frank
Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
Jetzt noch R1250GSA kaufen oder auf 1300GSA warten?: Hallo! Nach 8 Jahren 1200GSA K51 habe ich meine Adventure verkauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem ”adäquaten“ Ersatz… der Plan ist eine...
Zumo XT mit Tourtech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung.
Kontakt via PN
Ciao
Frank
Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
Jetzt noch R1250GSA kaufen oder auf 1300GSA warten?: Hallo! Nach 8 Jahren 1200GSA K51 habe ich meine Adventure verkauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem ”adäquaten“ Ersatz… der Plan ist eine...