Erledigt 140er Öhlins Feder f. R1150GS

Diskutiere 140er Öhlins Feder f. R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine neuwertige Feder von Öhlins 140Nm an. Die Feder war für ca.100Km in meinem Öhlins Federbein hinten eingebaut für mein Gewicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Biete hier eine neuwertige Feder von Öhlins 140Nm an.
Die Feder war für ca.100Km in meinem Öhlins Federbein hinten eingebaut für mein Gewicht (120Kg) aber zu schwach und wurde durch eine
160er Feder ersetzt.

Für die Feder hätte ich gerne 35€ bei Abholung in Essen,+ via DHL 6,99€ Versandkosten
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

140er Öhlins Feder f. R1150GS

140er Öhlins Feder f. R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Öhlins Fahrwerk

    Öhlins Fahrwerk: Ich biete einen frisch revidierten Öhlins Dämpfer für hinten an. Nach der Revidierung 0 km. VB 650 €
  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Suche Anakee 3 140er Hinten

    Anakee 3 140er Hinten: Hallo, ich suche einen guten gebrauchten Anakee 3 für die F700. 140/80 R17 69V Angebote bitte per PN Gruß Daria
  • Federvorspannung 140er öhlins Feder

    Federvorspannung 140er öhlins Feder: Hallo Hab mir eine neue Feder für mein Öhlins besorgt (01095-54 / 140N/m) und möchte diese selber wechseln. Kann mir vielleicht jenamd sagen um...
  • Federvorspannung 140er öhlins Feder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Öhlins Fahrwerk

    Öhlins Fahrwerk: Ich biete einen frisch revidierten Öhlins Dämpfer für hinten an. Nach der Revidierung 0 km. VB 650 €
  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Suche Anakee 3 140er Hinten

    Anakee 3 140er Hinten: Hallo, ich suche einen guten gebrauchten Anakee 3 für die F700. 140/80 R17 69V Angebote bitte per PN Gruß Daria
  • Federvorspannung 140er öhlins Feder

    Federvorspannung 140er öhlins Feder: Hallo Hab mir eine neue Feder für mein Öhlins besorgt (01095-54 / 140N/m) und möchte diese selber wechseln. Kann mir vielleicht jenamd sagen um...
  • Oben