15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen
Diskutiere 15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von...
Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von Donnerstagabend bis Sonntagmorgen vor Ort sein.
VG vom GS-Flüsterer
ChiemgauQtreiber

da hab ich leider keine Zeit, schade.
dann viel Spass bei Robert und Bernd (der einen immer als blutigen Anfänger aussehen lässt, wenn der loslegt

)
und machst du die 500.000 an dem WoE voll
oder wird das ein "Tribute Ride" mit BMW Marketing

Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Hey Richard,
weder noch: Ich werde die Gelegenheit einfach nutzen, um neue Gegenden zu erkunden und neue Bekanntschaften zu machen!
Mit den Augen und Ohren darf man stehlen; lebenslang!
VG vom GS-Flüsterer
Thema:
15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen
Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen,
man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...
Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete: Hallo
Wg. Neukauf verkaufe ich meine topgepflegte R1300GS in Style TROPHY aus 2.Hand.
EZ: 4/2024
KM: 13.800
Ausstattung:
Innovationspaket...
BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Preis 19990 VHB
Standort Köln
EZ08/23
Fahrzeughalter 2
16725
Verkauft wird eine BMW R1250 GS Style Trophy
-Unfall/Umfaller Frei,
-frischen TÜV...
Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
GS Trophy qualifier 2019: Hab mich gerade bei BMW hinsichtlich der Anmeldung zum nächsten Qualifier erkundigt.
Es ist noch nicht klar, ab wann man sich anmelden...
Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen,
man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...
Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete: Hallo
Wg. Neukauf verkaufe ich meine topgepflegte R1300GS in Style TROPHY aus 2.Hand.
EZ: 4/2024
KM: 13.800
Ausstattung:
Innovationspaket...
BMW GS 1250 Trophy, Werksgarantie 08/26,TüV 08/27: Preis 19990 VHB
Standort Köln
EZ08/23
Fahrzeughalter 2
16725
Verkauft wird eine BMW R1250 GS Style Trophy
-Unfall/Umfaller Frei,
-frischen TÜV...
Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
GS Trophy qualifier 2019: Hab mich gerade bei BMW hinsichtlich der Anmeldung zum nächsten Qualifier erkundigt.
Es ist noch nicht klar, ab wann man sich anmelden...