15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen
Diskutiere 15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von...
Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von Donnerstagabend bis Sonntagmorgen vor Ort sein.
VG vom GS-Flüsterer
ChiemgauQtreiber

da hab ich leider keine Zeit, schade.
dann viel Spass bei Robert und Bernd (der einen immer als blutigen Anfänger aussehen lässt, wenn der loslegt

)
und machst du die 500.000 an dem WoE voll
oder wird das ein "Tribute Ride" mit BMW Marketing

Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Hey Richard,
weder noch: Ich werde die Gelegenheit einfach nutzen, um neue Gegenden zu erkunden und neue Bekanntschaften zu machen!
Mit den Augen und Ohren darf man stehlen; lebenslang!
VG vom GS-Flüsterer
Thema:
15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu .
Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen.
12€ im Großbrief 15 € als Paket
Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo,
biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an.
Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu.
Die Polster sind Version L...
1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?: Hallo zusammen,
Eine Frage in die Runde. Möchte mir ein neues Moped kaufen und steige von einer 1200er GS auf eine 1250 GSA um.
Zur Auswahl steht...
GS Trophy qualifier 2019: Hab mich gerade bei BMW hinsichtlich der Anmeldung zum nächsten Qualifier erkundigt.
Es ist noch nicht klar, ab wann man sich anmelden...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu .
Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen.
12€ im Großbrief 15 € als Paket
Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo,
biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an.
Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu.
Die Polster sind Version L...
1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?: Hallo zusammen,
Eine Frage in die Runde. Möchte mir ein neues Moped kaufen und steige von einer 1200er GS auf eine 1250 GSA um.
Zur Auswahl steht...
GS Trophy qualifier 2019: Hab mich gerade bei BMW hinsichtlich der Anmeldung zum nächsten Qualifier erkundigt.
Es ist noch nicht klar, ab wann man sich anmelden...