Erledigt 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

Diskutiere 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruem3l

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Moin Zusammen,

ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im Raum 923xx anbieten. (Abholung bevorzugt)
Rechnungsdatum vom 13.03.2025, Rechnung wird als Kopie mitgegeben.
Zahlung über Paypal (Freunde) ist möglich, wenn Paypal Schutz gewünscht zzgl. der Selbstkostengebühr.

Das Sena 60s aus dem Doppelset, welches verkauft werden soll, ist Originalverpackt und ungeöffnet (keine Aufkleber auf dem Karton, außer der Seriennummer).

Screenshot_20250314_185713_Gallery.jpg

Das Sena wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

:smile:

PS: Falls jemand mehr geben möchte, nur zu, die Moped-Urlaubs-Spar-Kasse freut sich.

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ohne Gewährleistung? Muss doch noch 2 Jahre Gewährleistung haben!

K

kruem3l

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Doch klar ist die darauf, nur kann ich die nicht geben, daher von meiner Seite der Ausschluss über meine Person.
Dafür gebe ich ja die Rechnungskopie mit.
Dann kann darüber dies direkt darüber abgewickelt werden, und ihr seht auch dass dies der Selbstkostenpreis war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025 - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Oben