Biete Sonstiges 1xRallye Jacke, 2xStreetguard Jacke und Hose zu verkaufen

Diskutiere 1xRallye Jacke, 2xStreetguard Jacke und Hose zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, muss meinen Schrank ausmisten. 1x Rallye Jacke Gr. 54 Grau/schwarz mit diversen Beschädigungen! € 180,- 1x Streetguard Jacke 1...
M

MegaBo

Themenstarter
Modell
1100GS/Adv+Megamoto in Planung
Hallo zusammen,
muss meinen Schrank ausmisten.

1x Rallye Jacke Gr. 54 Grau/schwarz mit diversen Beschädigungen!
€ 180,-

1x Streetguard Jacke 1 Gr. 56 1x Taschenreißverschluss defekt!
€ 150,-

1x Streetguard Jacke 2 Gr.54 linker Unterarm und Teil des RV angeschürft!
€ 180,-

1x Streetguard Hose 2 Gr. 54 li.am Knie 2 kleine Löcher 0,5-1cm
€ 150,-

Ja die Sachen habe ihre Macken aber ich habe sie die letzten 2 Jahre auch bei Schauern gefahren und
hatte keine Probleme trotz diverser Löcher.

TDetailbilder auf Anfrage
Alle Protektoren/Thermofutter/Goretexfutter vorhanden und unbeschädigt.

Preise zzgl. € 6,- je Teil
für € 600,- gebe ich alles komplett ab (zzgl. € 18,- Versand)
Fotos auf Anfrage
b.bau28@gmx.net

Ich bin 185cm bei 85kg und alles passt perfekt
Gruß
Boris

Thema:

1xRallye Jacke, 2xStreetguard Jacke und Hose zu verkaufen

1xRallye Jacke, 2xStreetguard Jacke und Hose zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose

Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose: Hallo zusammen, wer hat noch eine sehr gut erhaltene Kombi in XL schwarz/grau oder sand/khaki abzugeben? Also möglichst hell und nicht ganz...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL

Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten. Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt. Die Jacke ist 2023...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose

Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose: Hallo zusammen, wer hat noch eine sehr gut erhaltene Kombi in XL schwarz/grau oder sand/khaki abzugeben? Also möglichst hell und nicht ganz...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL

Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten. Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt. Die Jacke ist 2023...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Oben