Biete Sonstiges 1xRallye Jacke, 2xStreetguard Jacke und Hose zu verkaufen

Diskutiere 1xRallye Jacke, 2xStreetguard Jacke und Hose zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, muss meinen Schrank ausmisten. 1x Rallye Jacke Gr. 54 Grau/schwarz mit diversen Beschädigungen! € 180,- 1x Streetguard Jacke 1...
M

MegaBo

Themenstarter
Modell
1100GS/Adv+Megamoto in Planung
Hallo zusammen,
muss meinen Schrank ausmisten.

1x Rallye Jacke Gr. 54 Grau/schwarz mit diversen Beschädigungen!
€ 180,-

1x Streetguard Jacke 1 Gr. 56 1x Taschenreißverschluss defekt!
€ 150,-

1x Streetguard Jacke 2 Gr.54 linker Unterarm und Teil des RV angeschürft!
€ 180,-

1x Streetguard Hose 2 Gr. 54 li.am Knie 2 kleine Löcher 0,5-1cm
€ 150,-

Ja die Sachen habe ihre Macken aber ich habe sie die letzten 2 Jahre auch bei Schauern gefahren und
hatte keine Probleme trotz diverser Löcher.

TDetailbilder auf Anfrage
Alle Protektoren/Thermofutter/Goretexfutter vorhanden und unbeschädigt.

Preise zzgl. € 6,- je Teil
für € 600,- gebe ich alles komplett ab (zzgl. € 18,- Versand)
Fotos auf Anfrage
b.bau28@gmx.net

Ich bin 185cm bei 85kg und alles passt perfekt
Gruß
Boris

Thema:

1xRallye Jacke, 2xStreetguard Jacke und Hose zu verkaufen

1xRallye Jacke, 2xStreetguard Jacke und Hose zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Oben