Erledigt 2 AC/DC Karten für Konzert in Köln

Diskutiere 2 AC/DC Karten für Konzert in Köln im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS Fahrer-Alt Rocker. Habe noch zwei Karten für das Konzert am 19.06. 15 in Köln auf den Jahnwiesen übrig. Die AC/DC Karten würden 230...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS Fahrer-Alt Rocker.

Habe noch zwei Karten für das Konzert am 19.06. 15 in Köln auf den Jahnwiesen übrig.

Die AC/DC Karten würden 230 Euronen kosten inkl. Versand.

Wer also ein Rockerlebis genießen will einfach per PN melden.

Verkaufe die Karten nur deshalb weil ich am 8.Mai nach Nürnberg zu AC/DC gehe und am 19.6 ich andere -leider-Termine habe.

Verkaufe die Karten auch einzeln.

Gruß Mügge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 AC/DC Karten für Konzert in Köln

2 AC/DC Karten für Konzert in Köln - Ähnliche Themen

• OpenStreetMap Karten für Garmin

OpenStreetMap Karten für Garmin: Hallo, habe eine OpenStreetMap Europe Topo.gmap für Basecamp (ca. 14GB groß) auf meinem Mac und möchte die für mein Garmin Gerät in eine img...
  • SIM Karte fürs Navigieren

SIM Karte fürs Navigieren: Hallo, möchte mein altes Handy (Iphone) zum Navigieren benutzen. Würde das gern mit Online Navigation machen, die aktuelle Verkehrsituationen...
  • Neuling für OSM-Karten hätte mal ein paar Fragen

Neuling für OSM-Karten hätte mal ein paar Fragen: Hallo zusammen. Folgendes zu mir: Ich bin ein Baujahr 1958 und fuhr 18 Jahre eine R1100RT, und habe dann den Quantensprung auf eine R1200GS LC...
  • Neue Karten zum download für Connected

Neue Karten zum download für Connected: Hallo in die Runde. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt ein neues update für die Connected App. Einfach im PlayStore für Android neueste...
  • Erledigt Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013

Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013: Biete hier zwei Karten für das RUSH-Konzert in AMsterdamam 02.06.2013 für je 75 Euro - Front-of-Stage-Stehplatz. Leider kann ich wg. einer...
  • Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013 - Ähnliche Themen

• OpenStreetMap Karten für Garmin

OpenStreetMap Karten für Garmin: Hallo, habe eine OpenStreetMap Europe Topo.gmap für Basecamp (ca. 14GB groß) auf meinem Mac und möchte die für mein Garmin Gerät in eine img...
  • SIM Karte fürs Navigieren

SIM Karte fürs Navigieren: Hallo, möchte mein altes Handy (Iphone) zum Navigieren benutzen. Würde das gern mit Online Navigation machen, die aktuelle Verkehrsituationen...
  • Neuling für OSM-Karten hätte mal ein paar Fragen

Neuling für OSM-Karten hätte mal ein paar Fragen: Hallo zusammen. Folgendes zu mir: Ich bin ein Baujahr 1958 und fuhr 18 Jahre eine R1100RT, und habe dann den Quantensprung auf eine R1200GS LC...
  • Neue Karten zum download für Connected

Neue Karten zum download für Connected: Hallo in die Runde. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt ein neues update für die Connected App. Einfach im PlayStore für Android neueste...
  • Erledigt Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013

Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013: Biete hier zwei Karten für das RUSH-Konzert in AMsterdamam 02.06.2013 für je 75 Euro - Front-of-Stage-Stehplatz. Leider kann ich wg. einer...
  • Oben