Erledigt 2 AC/DC Karten für Konzert in Köln

Diskutiere 2 AC/DC Karten für Konzert in Köln im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Fahrer-Alt Rocker. Habe noch zwei Karten für das Konzert am 19.06. 15 in Köln auf den Jahnwiesen übrig. Die AC/DC Karten würden 230...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS Fahrer-Alt Rocker.

Habe noch zwei Karten für das Konzert am 19.06. 15 in Köln auf den Jahnwiesen übrig.

Die AC/DC Karten würden 230 Euronen kosten inkl. Versand.

Wer also ein Rockerlebis genießen will einfach per PN melden.

Verkaufe die Karten nur deshalb weil ich am 8.Mai nach Nürnberg zu AC/DC gehe und am 19.6 ich andere -leider-Termine habe.

Verkaufe die Karten auch einzeln.

Gruß Mügge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 AC/DC Karten für Konzert in Köln

2 AC/DC Karten für Konzert in Köln - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Erledigt Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg

    Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg: Hallo, biete mindestens eine, falls nötig auch mehrere Karten für das Tote Hosen Konzert am Samstag, 23.07.2022 in Freiburg. Umständehalber...
  • Erledigt Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013

    Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013: Biete hier zwei Karten für das RUSH-Konzert in AMsterdamam 02.06.2013 für je 75 Euro - Front-of-Stage-Stehplatz. Leider kann ich wg. einer...
  • Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013 - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Erledigt Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg

    Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg: Hallo, biete mindestens eine, falls nötig auch mehrere Karten für das Tote Hosen Konzert am Samstag, 23.07.2022 in Freiburg. Umständehalber...
  • Erledigt Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013

    Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013: Biete hier zwei Karten für das RUSH-Konzert in AMsterdamam 02.06.2013 für je 75 Euro - Front-of-Stage-Stehplatz. Leider kann ich wg. einer...
  • Oben