Biete Sonstiges 2 BMW Damen-Kombis

Diskutiere 2 BMW Damen-Kombis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von meinen beiden Textilkombis. 1. Santiago Sommerlich. Die Jacke verfügt über viele Belüftungsschlitze (Rücken, Arm, Brust) und ist...
Ida

Ida

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
10
Trenne mich von meinen beiden Textilkombis.

1. Santiago
Sommerlich. Die Jacke verfügt über viele Belüftungsschlitze (Rücken, Arm, Brust) und ist perfekt für warme Tage geeignet. Macht man alles zu, hält sie dann aber auch schön warm. Die Hose ist ebenfalls mit Belüftungsschlitzen ausgestattet und verfügt über einen Ledereinsatz an den Knien. Beide Teile sind in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Lediglich das (Kunst)lederdekor am Kragen der Jacke ist etwas mitgenommen. Sie fällt etwas größer aus (mir war sie fast schon zu groß) ist aber perfekt um zu schichten.
Jacke & Hose Größe 40

2. Streetguard Jacke + Hose Atlanta
Wasserabweisendes GoreTex Material, doppelter, wasserdichter Reißverschluss und Taschen. Die Jacke ist außerdem mit der Hose zusammenzippbar und hat noch ein sehr warmes Inlay für die kalten Touren. Reflektierende Einsätze vorne und hinten.
Die Hose ist kaum verwendet worden, da ich lieber meine andere benutze habe.
Keine Beschädigungen, außer das sich das kleine Logo auf beiden Teilen schon etwas verfärbt hat.
Jacke & Hose Größe 40

Selbstverständlich wird alles direkt vor dem Kauf noch mit dem imprägnierenden BMW Waschmittel gewaschen, auch weil wir ein Haushalt mit Hunden sind.
Preis einzeln: 250€
Falls jemand beide haben möchte: 450€

Hab natürlich noch viele Fotos parat, die ich bei Interesse gerne verschicke!


E861C441-6B40-444F-8E94-B5E842936F69.jpeg

D372F4DE-1588-4816-916D-9F127740FA91.jpeg
 
Thema:

2 BMW Damen-Kombis

2 BMW Damen-Kombis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Softchelljacke Damen XXL

    BMW Motorrad Softchelljacke Damen XXL: Biete Neue BMW Motorrad Softchell Jacke Logo Damen in XXL. Fällt wie BMW Motorrad Funktionskleidung Üblich, eher klein aus! Dunkelblau Absolut...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Handschuh ProSummer Damen Größe 8

    BMW Handschuh ProSummer Damen Größe 8: Die Handschuhe sind meiner Frau doch zu klein... GoreTex. Gebraucht, wenig getragen. Preis: 38,00 EUR + DHL versicherter Versand 6,90 EUR (BRD...
  • Biete Sonstiges BMW Savannah Kombis Damen und Herren

    BMW Savannah Kombis Damen und Herren: Hallo, zu verkaufen : Damenkombi größe 38, nur ein-zwei mal getragen, incl. Protektoren. Herrenkombi größe jacke 50 hose 98, wenig getragen...
  • BMW Savannah Kombis Damen und Herren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Softchelljacke Damen XXL

    BMW Motorrad Softchelljacke Damen XXL: Biete Neue BMW Motorrad Softchell Jacke Logo Damen in XXL. Fällt wie BMW Motorrad Funktionskleidung Üblich, eher klein aus! Dunkelblau Absolut...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Handschuh ProSummer Damen Größe 8

    BMW Handschuh ProSummer Damen Größe 8: Die Handschuhe sind meiner Frau doch zu klein... GoreTex. Gebraucht, wenig getragen. Preis: 38,00 EUR + DHL versicherter Versand 6,90 EUR (BRD...
  • Biete Sonstiges BMW Savannah Kombis Damen und Herren

    BMW Savannah Kombis Damen und Herren: Hallo, zu verkaufen : Damenkombi größe 38, nur ein-zwei mal getragen, incl. Protektoren. Herrenkombi größe jacke 50 hose 98, wenig getragen...
  • Oben