Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2 Komplett-Gussräder

Diskutiere 2 Komplett-Gussräder im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft ! 2 Komplett-Gussräder mit Michelin-Bereifung (muss ggf. erneuert werden) für BMW R 1200 GS zu verkaufen. Neupreis 1.500 Euro, 2 Sommer...
T

th10sm

Themenstarter
Verkauft ! 2 Komplett-Gussräder mit Michelin-Bereifung (muss ggf. erneuert werden) für BMW R 1200 GS zu verkaufen. Neupreis 1.500 Euro, 2 Sommer gefahren.
Nur an Selbstabholer (Hamburg)! Festpreis 500 Euro

Zuletzt bearbeitet:
qualinator

qualinator

Modell
2013er R 1200 GS LC
Hai,
was heißt bei Dir komplett?
Inkl. ABS-Ringe und Bremsscheiben?
Hast mal nen Foto?

Thema:

2 Komplett-Gussräder

2 Komplett-Gussräder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett: Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Gs TÜ komplett Verkauf 7600€Vb

R1200 Gs TÜ komplett Verkauf 7600€Vb: Biete meine gepflegte bmw 1200 gs TÜ in wunderschönem Blau zum Verkauf an. Sie muss leider weichen da neue Anschaffungen im Raum stehen. Ansonst...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-

BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-: BMW R 80 / 100 R / GS Wunderlich Micro Flooter komplett 280,- incl. V2A Anbauadapter/Schrauben an Gabel NP 355,- DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50

BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50: verkaufe einen Satz Originale LED Zusatzscheinwerfer inkl. Halter, LED Lampen, Kabelbaum sowie dem Schalter. Eine Einbauanleitung lege ich bei...
  • Erledigt Gussräder komplett von TÜ 2011, Bremsscheiben, ABS-Kranz, RDC, Pirelli Scorpion Trail

Gussräder komplett von TÜ 2011, Bremsscheiben, ABS-Kranz, RDC, Pirelli Scorpion Trail: Hallo zusammen, ich verkaufen nun wegen Umstieg auf Speichenräder die Gussfelgen meiner GS TÜ Bj. 2011. Die Felgen sind 55.000 km gelaufen, ab...
  • Gussräder komplett von TÜ 2011, Bremsscheiben, ABS-Kranz, RDC, Pirelli Scorpion Trail - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett: Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Gs TÜ komplett Verkauf 7600€Vb

R1200 Gs TÜ komplett Verkauf 7600€Vb: Biete meine gepflegte bmw 1200 gs TÜ in wunderschönem Blau zum Verkauf an. Sie muss leider weichen da neue Anschaffungen im Raum stehen. Ansonst...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-

BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-: BMW R 80 / 100 R / GS Wunderlich Micro Flooter komplett 280,- incl. V2A Anbauadapter/Schrauben an Gabel NP 355,- DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50

BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50: verkaufe einen Satz Originale LED Zusatzscheinwerfer inkl. Halter, LED Lampen, Kabelbaum sowie dem Schalter. Eine Einbauanleitung lege ich bei...
  • Erledigt Gussräder komplett von TÜ 2011, Bremsscheiben, ABS-Kranz, RDC, Pirelli Scorpion Trail

Gussräder komplett von TÜ 2011, Bremsscheiben, ABS-Kranz, RDC, Pirelli Scorpion Trail: Hallo zusammen, ich verkaufen nun wegen Umstieg auf Speichenräder die Gussfelgen meiner GS TÜ Bj. 2011. Die Felgen sind 55.000 km gelaufen, ab...
  • Oben