Biete Sonstiges 2 Regenkombis XXXL un S

Diskutiere 2 Regenkombis XXXL un S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier gibt es zwei Regenkombis 1 x Hein Gericke in XXL (schwarz) Der Kombi ist soweit ok, alle Reisverschlüsse und Klettbänder sind in Ordnung...
S

spyderl

Themenstarter
Hier gibt es zwei Regenkombis

1 x Hein Gericke in XXL (schwarz)
Der Kombi ist soweit ok, alle Reisverschlüsse und Klettbänder sind in Ordnung. Der Packsack ist eingerissen.
Für 20,00 € zu haben.

1 x Polo in S (schwarz/gelb)
Der Kombi ist soweit ok, alle Reisverschlüsse und Klettbänder sind in Ordnung.
Für 25,00 € zu haben.

Versand jeweil 4,00 €

Beide gibts für 40,00 €

IMG_20170904_184355.jpgIMG_20170904_184310.jpgIMG_20170904_184152.jpgIMG_20170904_184749.jpgIMG_20170904_184842.jpg

S

spyderl

Themenstarter
Der schwarze XXXL ist reserviert bis Zahlungseingang

S

spyderl

Themenstarter
Der XXXL Kombi ist Verkauft!

Der S wäre für 23,00 € inkl. Versand in D zu haben

Thema:

2 Regenkombis XXXL un S

2 Regenkombis XXXL un S - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Erledigt BMW Motorradhose XXXL . Sommerhose

BMW Motorradhose XXXL . Sommerhose: Hallo Verkaufe ein gut erhaltene BMW Motorradhose ( Sommer ) in der Größe XXXL. Die Hose lässt sich durch ZIP-OFF Beine in einen Short verwandeln...
  • Erledigt NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Suche Regenkombis aller Art

Regenkombis aller Art: Hallo! Ich arbeite in einem Kinderheim und bin dort im Speziellen für die Erlebnispädagogik zuständig. Hierzu gehören immer mal wieder auch...
  • Regenkombis aller Art - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Erledigt BMW Motorradhose XXXL . Sommerhose

BMW Motorradhose XXXL . Sommerhose: Hallo Verkaufe ein gut erhaltene BMW Motorradhose ( Sommer ) in der Größe XXXL. Die Hose lässt sich durch ZIP-OFF Beine in einen Short verwandeln...
  • Erledigt NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Suche Regenkombis aller Art

Regenkombis aller Art: Hallo! Ich arbeite in einem Kinderheim und bin dort im Speziellen für die Erlebnispädagogik zuständig. Hierzu gehören immer mal wieder auch...
  • Oben