Erledigt 2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring
Diskutiere 2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tag.
OK, die Unterseite des Chromringes ist durch gewaltbereite Demontage nicht mehr hübsch. Aber nach der Montage müsste das wieder recht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag.
OK, die Unterseite des Chromringes ist durch gewaltbereite Demontage nicht mehr hübsch. Aber nach der Montage müsste das wieder recht manierlich aussehen. Und die Schnell-Verstellschrauben (vielleicht sogar Touratech o. Wunderlich?) verfügen stellenweise über ein wenig Flugrost, der sich aber problemlos entfernen lässt. Dafür aber soll das Zeug ja auch nur € 4,55 + Warensendungsporto kosten. Denn die 4,55 sind genau der Preis, den mir der BMW-Händler für die beiden Originalschrauben für das Windschild abknöpfte. Vielleicht kann ja jemand was mit den Verstellschrauben anfangen oder wollte schon immer mal welche haben.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 Schnell-Verstellschrauben für Serien-Windschild u. ein Tacho-Chromring
Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung RESERVIERT: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche.
Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde,
Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen.
Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer.
Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen,
um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss.
Das Auf- und...
Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung RESERVIERT: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche.
Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde,
Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen.
Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer.
Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen,
um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss.
Das Auf- und...
Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...