Erledigt 2 Seitenkoffer BMW R1150GS R850GS u. MRA Varioscreen rauchgrau

Diskutiere 2 Seitenkoffer BMW R1150GS R850GS u. MRA Varioscreen rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach dem Verkauf meiner R1150GS habe ich ein paar Teile anzubieten: 2 BMW Seitenkoffer für die R1150GS oder R850GS mit Schließzylindern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralle_gs

ralle_gs

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
125
Ort
Bremen und umzu
Modell
1090 Adventure
Moin,
nach dem Verkauf meiner R1150GS habe ich ein paar Teile anzubieten:

2 BMW Seitenkoffer für die R1150GS oder R850GS mit Schließzylindern.
Die Koffer haben dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren. Der rechte Koffer hat eine kleine Macke, als ich die GS mal beim Rangieren auf die Seite legen musste.
Ich gebe die Koffer ohne Schlüssel ab, da die Schlösser auf meine GS codiert waren. Die Schließzylinder können ja problemlos auf ein anderes Motorrad umcodiert werden.
Preis: 250 EUR
BMW-Koffer.jpgIMG_20201116_093643-2.jpgIMG_20201116_093700-2.jpg
MRA Varioscreen Windschild rauchgrau
Der Windschild hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Die Vario-Befestigung ist so voreingestellt, dass der obere Schild ohne Lösen der Schrauben verschoben werden kann und sich bei der Fahrt nicht verstellt.
Preis: 35 EUR
MRA.jpg
Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. Da ich aber des Öfteren zwischen Bremen und Ostwestfalen pendele, kann man sich vielleicht auch treffen, wenn's passt.
Sendet mir bei Interesse gerne eine PN.

Viele Grüße
Ralf
 
G

GSA-Armin

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Hi Ralf,
habe dir soeben eine PN wegen dem Varioscreen gesendet. Ich würde es nehmen :-)
Viele Grüße
Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Seitenkoffer BMW R1150GS R850GS u. MRA Varioscreen rauchgrau

2 Seitenkoffer BMW R1150GS R850GS u. MRA Varioscreen rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r

    Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r: Grias eich, suche für eine BMW R1250R Topcase und Seitenkoffer für die original Bügel. Falls jemand was anzubieten hat bitte melden. Gersil
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

    Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

    Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r

    Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r: Grias eich, suche für eine BMW R1250R Topcase und Seitenkoffer für die original Bügel. Falls jemand was anzubieten hat bitte melden. Gersil
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

    Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

    Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • Oben