Biete 2 Ventiler 2 Stck Bosch Anlasser

Diskutiere 2 Stck Bosch Anlasser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe im Rahmen des Umzugs noch 2 Bosch Anlasser für die ollen 2-Ventiler gefunden. Könnte mir überlegen mich davon zu trennen für...
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

habe im Rahmen des Umzugs noch 2 Bosch Anlasser für die ollen 2-Ventiler gefunden. Könnte mir überlegen mich davon zu trennen für sagenhafte 50 € pro Stück beide zusammen für 90 €.


Angebote bevorzugt an Selbstabholer (Ruhrgebeat) sonst zuzüglich Versand (Achtung: Tonnenschwer die Teile, könnte teuer werden!). Benachrichtigungen bitte per PN oder Mailfunktion im Forum.

netten Gruß aus dem tiefen Westen

Moeli
 
Thema:

2 Stck Bosch Anlasser

2 Stck Bosch Anlasser - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Stck Givi Tankrucksäcke

    2 Stck Givi Tankrucksäcke: Habe 2 Tankrucksäcke von Givi mit Tanklock abzugeben. Beide mit passender Regenhaube. Der Kleine wurde am Reißverschluss mal nachgenäht. Bei dem...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • Erledigt 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

    3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm: Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen: 1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis 2.) Original...
  • Erledigt 1150 GS Systemkoffer Touringkoffer 2 Stck. l+r

    1150 GS Systemkoffer Touringkoffer 2 Stck. l+r: Hallo Zusammen, habe zwei Systemkoffer von meiner ehemaligen 1150GS zu verkaufen. Ich weiß es nicht sicher, aber passend wohl auch für 1100, 850...
  • Erledigt Original Innentaschen für Variokoffer und Topcase 3 Stck Part Nr 71607687611

    Original Innentaschen für Variokoffer und Topcase 3 Stck Part Nr 71607687611: Hallo Ich verkaufe 3 original Innentaschen von BMW für die 2 Variokoffer und das Topcase. Dazu habe ich noch eine Tasche für den kleinen Platz im...
  • Original Innentaschen für Variokoffer und Topcase 3 Stck Part Nr 71607687611 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Stck Givi Tankrucksäcke

    2 Stck Givi Tankrucksäcke: Habe 2 Tankrucksäcke von Givi mit Tanklock abzugeben. Beide mit passender Regenhaube. Der Kleine wurde am Reißverschluss mal nachgenäht. Bei dem...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • Erledigt 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

    3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm: Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen: 1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis 2.) Original...
  • Erledigt 1150 GS Systemkoffer Touringkoffer 2 Stck. l+r

    1150 GS Systemkoffer Touringkoffer 2 Stck. l+r: Hallo Zusammen, habe zwei Systemkoffer von meiner ehemaligen 1150GS zu verkaufen. Ich weiß es nicht sicher, aber passend wohl auch für 1100, 850...
  • Erledigt Original Innentaschen für Variokoffer und Topcase 3 Stck Part Nr 71607687611

    Original Innentaschen für Variokoffer und Topcase 3 Stck Part Nr 71607687611: Hallo Ich verkaufe 3 original Innentaschen von BMW für die 2 Variokoffer und das Topcase. Dazu habe ich noch eine Tasche für den kleinen Platz im...
  • Oben